Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • IceMan
    Na, das ist ja schonmal was. Aber zwei sind recht mager. Wo bekommt man diese "speziellen" Klingeltöne mit Vibra? Im Samsung Funclub oder auf dem freien Markt?


    Ach nochwas in dem Zusammenhang: Auf dem E700 ist es auch nicht möglich einen eigenen Rufton den Mitteilungstönen (SMS) zuzuordnen. Man muss die Standardtöne hier nehmen. Wie sieht es hierzu denn mit dem E800 aus?


    Das sind doch irgendwie Standardfunktionen, die bei der Konkurrenz selbstverständlich sind.

  • Also bei SMS und MMS funktionieren nur die Standarttöne. Das sind 10 verschiedene Töne. Meiner Meinung nach völlig ausreichend, da die Töne ganz gut sind. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
    Die Klingeltöne mit Vibra gibt es, soweit ich weiß, nicht zu kaufen. Habe jedenfalls noch keinen Anbieter gefunden (z.B. Jamba oder Samsungfunclub), welcher diese anbietet. Es gibt aber ein Programm mit welchem man zu jedem beliebigen Klingelton einen Vibra zu fügen kann. Der heißt glaub ich PsmPlayer oder so ähnlich. Hier im Forum wurde schon des öfteren darüber geschrieben. Schau mal in der Suche. Habe leider keine Zeit mehr sonst würde ich mal schauen.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman

  • Hallo
    Ich bin neu hier und überlege mir ein E800 zu kaufen da es mir in der Werbung eshr gut gefallen hat und der eindruk im Laden auch überzeugen konnte.


    Jetzt ist die frage die verschiedenen Provider bieten ja die verschiedenen Geräte an,
    z.B.:T-mobile das E820
    vodavone das E810
    und e+ und O2 bieten beide das E800 an.


    Schon klar das es unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen leistungen sind aber gibt es dann noch weitere Brandings oder Leistungseinschränkungen wie bei S\\\?


    Mit freundlichem Gruß
    Gunnar

  • Die ist noch immer da, oder war des eine ironische Frage, auf die Frage von speedfreak106?
    Meine Fragen sind mir zwar immer noch nicht beantwortet worden, aber so halbwegs habe ich mich selber vor Ort schlau gemacht.
    Habe jetzt aber alle Stricke reissen lassen und mir es doch noch nicht geholt, da ich meinen alten Vertrag behalten möchte und ihn daher nur verlängern werde (da Wunschrufnummer habe).
    Die Kosten für das Telefon von mind. 129€ sind mir aber so dann doch noch zu heftig, zumal ich noch nicht dran bin und erst frühestens im November/Dezember ohne Mehrkosten wechseln kann. Hoffe bis dahin ist der Preis auf einen humaneren (max. 70€) Preis gefallen.


    So Long
    MrFreak

    LG
    Marloni

  • Also ich habe es mir nun gestern doch geholt, auch wenn es so teuer war :(
    Aber, ich bin bisher nicht enttäuscht worden, es sieht einfach schnittig aus und liegt gut in der Hand.
    Bin derzeit noch in der Endeckerphase, also noch nicht soviel darüber zu sagen, aber alles was ich gestern bezüglich der Camera schon gefunden habe, ist super, soviel Möglichkeiten habe ich mit meinem Sony Ericsson T630 nicht.


    Eine Frage bleibt dennoch, hat es schon mittlerweile jemand hinbekommen, sich .mmf Datein auf das Handy zu bringen, per IrDa oder auf irgendeine andere (wenn es geht kostenlose) Art und Weise hinbekommen?


    So Long
    MrFreak

    LG
    Marloni

  • Na dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Ich hab es jetzt schon fast 6 Wochen und habs noch nicht bereut. Bei mir kommt owas immer schnell aber das E800 macht Spaß! Zu den mmfs kann ich dir leider nichts sagen, aber ich kann dir nur den Tip geben im Samsung FunClub mal den ClassicRing Tone zu laden. Der ist richtig gut.


    Gruß

  • Hi,


    MrFreak: Mit dem Easy Studio (ca. 135MB) von der Samsungseite kann man ganz einfach Hintergrundbilder, Fotos und Töne (.mmf) kostenlos per IrDa hin- und herschicken.


    Tschö

  • Anruferbild?


    Hallo!
    Kann man Fotos vom PC hochladen und als Anruferbild benutzen. Beim E600 ist das ja nicht möglich. Wie sieht es beim E800 aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!