Beiträge von Manji

    Hallo,


    habe mein K800i schon lange und hatte noch nie ein Problem damit, bis heute. Gestern abend war der Akku ziemlich leer und bevor sich das Gerät von alleine ausschaltet habe ichs von alleine ausgemacht. Heute wieder zuhause wollte ich es ans Ladegerät stecken und zu meiner großen Verwunderung passierte nicht das was sonst passiert :(


    Sobald der Stecker vom Ladegerät drin ist fängt das Display an weiss zu leuchten. Wenn ich dann versuch es einzuschalten vibriert es ganz kurz wie immer beim einschalten, jedoch passiert nichts weiter außer das es nach ein paar Sekunden nochmal kurz vibriert. Nach einiger Zeit hört das Display dann auf weiss zu leuchten jedoch erscheint immer noch kein Ladesymbol und es lässt sich weiterhin nicht einschalten.


    Hat jemand Rat was ich da tun kann? Ich muss wirklich dringend an mein Handy ran :(


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo, ich bin seit heute auch stolzer Besitzer eines K800i und hab auch gleich eine kleine Frage. Auch nach durchblättern der Bedienungsanleitung konnte ich keine Antwort finden ...


    Also:


    1. Direkt neben dem Symbol für den Empfang ist bei mir noch ein weiteres Symbol schon seit der ersten Inbetriebnahme. Kann mir jemand sagen was dies zu bedeuten hat? Mir fällt es auch ehrlich gesagt schwer zu deuten worum es sich handeln könnte. Es ähnelt einem weissen Vierreck mit mehreren kleinen blauen Kreisen!


    2. Ist es möglich das der Netzbetreiber nicht angezeigt wird?


    Gruß und Dank


    Manji

    Hab das Handy auch seit gestern hatte davor das e700, und ich muss sagen das d500 ist meiner meinung nach das geilste handy was bis jetzt jemals auf den markt gekommen ist!
    der style ist einfach das non plus ultra
    das menü schnell wie die blitz
    und es hat endlich bluetooth und mp3 ringtones


    man kann sagen das handy hat alles was man brauch verpackt in ein äußeres was seines gleichen sucht!


    ein handyliebhaber muss dieses handy besessen haben :top:

    Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Wenn jemand noch fragen hat, dann schiesst los.


    Wie siehts es mit dem Handy/SMS Speed aus? Hat das Handy Profile? Vergleich es mal mit dem K700i bitte, weil das hab ich zur Zeit und will des aber gern dem MediaMarkt wieder geben und ein S65 holen ...