S65 ist fertig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    sorry Bilder kann ich grad keine machen da ich nicht an meinem PC sitze.


    Finde es nur schade das kein Datenkabel mitgeliefert wurde. :(


    Das ist echt schade- Kannst du vielleicht mal nachschauen ob man das Link Cable USB DCA-510 mit dem S65 verwenden kann?


  • Beim Display muss sich das S65 auf keinen Fall zum Nokia 6600 verstecken. Die Auflösung ist sehr deutlich und scharf.
    Nur beim Hauptmenü wurde etwas mit den Farben gespart.


    Klar das Display ist nicht das beste auf dem Markt, aber zumindest ist man up to date.
    Ich kann nur den Umstiegauf das S65 raten


    Gruß Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Wenn jemand noch fragen hat, dann schiesst los.


    Wie siehts es mit dem Handy/SMS Speed aus? Hat das Handy Profile? Vergleich es mal mit dem K700i bitte, weil das hab ich zur Zeit und will des aber gern dem MediaMarkt wieder geben und ein S65 holen ...


  • Das mit den Tasten klingt mir stark nach dem S55, das hat mich damals schon tierisch gestört, haben die das wieder verbockt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stifmaster
    Das mit den Tasten klingt mir stark nach dem S55, das hat mich damals schon tierisch gestört, haben die das wieder verbockt :mad:


    ja an die tasten muss man sich erstmal gewöhnen. Es ist ein Umstieg vom Nokia 6600. Habe Probleme beim SMS schreiben.


    Siemens hätte da echt was besser machen können. :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Es ist ein Umstieg vom Nokia 6600. Habe Probleme beim SMS schreiben.


    Siemens hätte da echt was besser machen können. :(


    Was genau hättest Du Dir denn von Siemens gewünscht und worin bestehen Deine Probleme - Größe, Druckpunkt, T9 Geschwindigkeit oder sonst etwas?



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von marks
    Was genau hättest Du Dir denn von Siemens gewünscht und worin bestehen Deine Probleme - Größe, Druckpunkt, T9 Geschwindigkeit oder sonst etwas?



    Gruss, marks


    Die Tasten sind etwas klein, wackelig und sitzen zu nah neben einander
    Und die Tasten wackeln mir zu arg.


    Ich finde das die Tastatur sehr billig ist. Ich frage mich wie lange sie überlebt oder bis eine taste herausfällt

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Die Tasten sind etwas klein, wackelig und sitzen zu nah neben einander
    Und die Tasten wackeln mir zu arg.


    Ich finde das die Tastatur sehr billig ist. Ich frage mich wie lange sie überlebt oder bis eine taste herausfällt


    wie behandelt ihr eure handys?


    mir ist noch nie eine taste einfach so rausgefallen...


    wenn ich sowas wie ein handy besitze, dann behandel ich es wie ein rohes ei! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von netshooter


    mir ist noch nie eine taste einfach so rausgefallen...

    Dann hattest Du vermutlich kein S55 - das hat gerne mal von sich aus mit der Tastatur um sich geworfen (insbesondere mit der Taste 2). ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!