S65 ist fertig!

  • Beim S55 war der Zustand der Tastatur unabhängig von der Behandlung. Jedes S55 in meinem Umkreis hatte inzwischen einen Defekt an der Tastatur.

  • Moin,


    ich hab mein S55 zwar "nur" nen knappes Jahr gehabt aber bei mir ist keine Taste rausgefallen - etwas wackelig waren se natürlich schon.


    Optimal wäre es wenn Siemens es schaffen würde eine Tastatur wie beim T630 hinzubekommen auf der kann ich bestens SMS schreiben und telefonieren.

    Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Dann hattest Du vermutlich kein S55 - das hat gerne mal von sich aus mit der Tastatur um sich geworfen (insbesondere mit der Taste 2). ;)


    ok, das stimmt! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens S
    Die Tasten sind etwas klein, wackelig und sitzen zu nah neben einander
    Und die Tasten wackeln mir zu arg.


    Ich finde das die Tastatur sehr billig ist. Ich frage mich wie lange sie überlebt oder bis eine taste herausfällt


    Sorry aber das mit dem Wackeln kann ich absolut nicht bestätigen. Meine Tasten sitzen perfekt.
    Allerdings hast du Recht in Bezug auf die Größe der Tasten. Da muss ich mich noch dran gewöhnen,


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Dann hattest Du vermutlich kein S55 - das hat gerne mal von sich aus mit der Tastatur um sich geworfen (insbesondere mit der Taste 2). ;)


    LoL, bei mir sinns die 1 und die 3 ^^


    Bin auch schon ganz gespannt aufs S65

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!