S65 ist fertig!

  • Quelle: Xonio.com


    Siemens hat den Marktstart seines für Juli geplanten Vorzeige-Modells der S-Serie, des S65, auf den Monat September verschoben.


    Wie der neue Handy-Chef des Münchner Herstellers, Thorsten Heins, in einem Gespräch mit Xonio bekannt gab, sind für 2004 weitere 25 bis 30 Modelle geplant, darunter auch zwei Megapixel-Handys. Die Handys sollen aber nicht alle in der EU und Deutschland auf den Markt kommen.


    Noch im September 2004 will Siemens außerdem einen neuen Formfaktor neben den bisher bekannten Handy-Bauarten Candy-Bar, Clamshell und Slider einführen.


    Zum Thema UMTS sagte Heins, das derzeitige Angebot von Siemens sei ausreichend. Mit dem U15 bieten die Münchner lediglich ein 3G-Handy an.


    Heins sieht außerdem einen Trend, der weg von teuren 'Alles-in-einem-Handys' hin zu Geräten mit weniger Ausstattung führt, die dann im mittleren Preissegment einzuordnen seien.
    ___________________________________________________



    Das ganze wundert mich schon sehr....ich hatte bis jetzt sehr stark den Eindruck, das Siemens sehr viel für den pünktlichen Start im Juli tut...


    Schade, wohl getäuscht!

  • Bingo!


    Wie hast Du so schnell die Marketing Strategie von Siemens durchschauen können?


    Weniger Kunden, weniger kosten, oder wie?


    Umsatz brauch ja eh keiner....


    Noch immer ist es mir lieber ein Gerät später, aber dafür mit weniger Fehlern zu bekommen. Und das wird hier wohl der Grund sein.

  • Irgendwie hatte ich auf der Cebit noch das Gefühl das Siemens dabei ist verlorenen Boden und Zeit gegenüber den Wetbewerbern Wett zu machen, jetzt läuft es mit dem S65 wie mit dem S55 schon, es kommt zu Spät auf den Markt :rolleyes:
    Ich Frage mich wirklich was bei Siemens loss ist und das mit der Zeit plus wenig Fehlern hat Siemens auch nicht richtig raus wie am SX1 zu sehen war.

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster

    Ich Frage mich wirklich was bei Siemens loss ist und das mit der Zeit plus wenig Fehlern hat Siemens auch nicht richtig raus wie am SX1 zu sehen war.


    Wieso?



    Was meinste' was es erst für Fehler gegeben hätte, wenn es pünktlich gekommen wär... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Starke Taktik! Um potentielle Kunden S/E in die Arme zu treiben. :D


    7/10 der letzten Postings im Siemens - gegen Siemens.
    Tümmel ich mich im Nokia? Schalt mal nen Gang runter :rolleyes:


    -SF³

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    7/10 der letzten Postings im Siemens - gegen Siemens.
    Tümmel ich mich im Nokia? Schalt mal nen Gang runter :rolleyes:


    -SF³


    Mein Reden...

  • Re: S65 Start verschoben, jetzt im September


    Zitat

    Original geschrieben von chironex
    Quelle: Xonio.com


    Noch im September 2004 will Siemens außerdem einen neuen Formfaktor neben den bisher bekannten Handy-Bauarten Candy-Bar, Clamshell und Slider einführen.


    Hmm, das wird wohl das SX2 mit einem Drehmechanismus wie im Motorola V80 :D;) !!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Marko
    Starke Taktik! Um potentielle Kunden S/E in die Arme zu treiben. :D


    Ähnlich sehe ich es aber auch. S/// ist immer 1-2 Schritte vorraus.



    MfG

    Nokia, Sony///, Motorola.

  • Äh ... Tschuldigung, aber ein Release im September stellt keine Verschiebung dar. Seit der Vorstellung des S65 ist das Q3/04 als Release-Zeitpunkt angegeben - die Äußerung bezüglich eines Releases im Juli war keinesfalls als definitiver Starttermin gedacht, nur als simple "wäre schön, wenn" Ankündigung auf einer PK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!