Beiträge von Sheriff21

    Ich habe nochmal eine Frage, die schon ein paar mal hier diskutiert wurde, aber eigentlich keiner genau wusste.


    Glaubt ihr, dass das Afterwork Pack auch für Genion kunden freigeschaltet wird? Weil ich telefoniere eine Menge um diese Zeit, benötige aber auch meine Homezone für meine Geschäftskunden!


    Gruß


    Sheriff

    Er wird dich dann nicht erreichen, außer wenn du eine rufumleitung zu deiner Handynummer geschaltet hast. Dann fallen für ihn nur Festnetzgebühren an und du musst 19 cent die Minute rufumleitung bezahlen.


    Falls du keine Rufumleitung geschaltet hast, wird der Anrufer nur deine Mailbox erreichen oder "der Teilnehmer ist zur zeit nicht zu erreichen".


    Gruß


    Sheriff

    Hi!
    Benutz doch einfach mal die Suche, dann wüsstest du es schon und müsstest nicht auf die Antwort warten. Die Unterschiede wurden schon des öftern angesprochen und durch diskutiert!


    Gruß


    Sheriff

    Hey super Testbericht auch wenn es mitten in der Nacht war. Mir hat er gefallen.


    Beantwortet wurde ja schon, dass es kein blinkendes Licht bei verpassten Anruf oder SMS gibt. Wird das denn weiterhin im Display angezeigt, wenn der Bildschirmschoner aktiv ist?
    Habe selber kein Siemens weiß dass nur, dass es früher mal angezeigt wurde.


    Gruß


    Sheriff

    Hey das ist ja schonmal schön, dass die ersten ihre Handy bekommen haben. Wie wäre es mal mit einem längeren Testbericht und einigen Livebildern?


    Was mich auch interessiert ist die Qualität des Sliders, weil ich immer noch am schwanken bin, ob ich mir das sl oder das e800 holen soll.


    Also wäre cool, wenn einer einen Testbericht mit Bildern erstellen kann.


    Danke


    Sheriff

    Also ich glaube, das meiste Problem ist, dass die Leute nicht auf eine Taste drücken wollen, sondern einfach nur auf das Handy schauen und wissen, ob irgendwas verpasst wurde.


    Ich würde auch lieber sofort sehen, wenn ich eine SMS oder einen Anruf verpasst habe und wenn nur die tastatur blinken würde, wenn irgendwas verpasst wurde - wie beim E810.


    Gruß


    Sheriff

    Nein die Karte ist nicht kompatibel. Die Karte muss ausgetauscht werden, damit du zwischen deinen Multikarten managen kannst.


    Das heißt, du kannst dann einstellen, welche Karte SMS, Homezone/Handy anrufe empfangen wird.


    Mit deiner normalen karte kannst du das noch nicht, somit muss diese auch ausgetauscht werden.


    Gruß


    Sheriff

    Hi!
    Warum benutzt du dann nicht einfach den noch offenen threat für das E800.


    Dort findest du schon einen Erfahrungsbericht und einige Bilder, ausserdem kannst du deine Fragen, soweit sie da noch nicht beantwortet sind, stellen.


    Gruß


    Sheriff



    Hier ist der Link

    Also es dauert normalerweise immer 6-8 Wochen, bis man die Gutscheine bekommt. Habe bis jetzt immer alle bekommen, auch wenn es mal ein wenig länger gedauert hat.


    Also keinen Grund zur Sorge, das wird schon


    Gruß