E600 + Mini Antenne von Inovenda

  • Hallo,


    habe seit heute das e600. Geiles Handy aber die antenne nervt ein bißchen. habe mir die antenne von inovenda bestellt. ist die mini antenne gut fürs handy?`habt ihr erfahrungen damit gemacht.

  • Ja. Die hat ne Freundin von mir drauf. Telefoniert im O2 Netz und hat immer eine gute Netzversorgung. Sie konnte keine großen Differenzen feststellen.


    Alles in allem ist sie sehr zufrieden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hab seit 3 tagen ebenfalls die miniantenne...ich bin begeistert davon, teilweise hab ich sogar MEHR Empfang als meine Freundin die direkt neben mir steht (gleiches Handy, gleiches Netz, jedoch keine Mini-Antenne)

    Vendui
    Raziel

  • Der OP möge mir verzeihen: Kann mir jemand sagen, ob ein E600 mit Inovenda.de-Miniantenne oder ein E800 einen besseren Empfang hat? Es geht vor allem um GSM1800.


    Bin grad in einer VVL, der Händler könnte mir ein E800 sofort geben, das E600 hat noch eine (wohl lange) Lieferzeit.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • wie siehts mit der akku laufzeit aus? wird die weniger? weil manche sagen das wenn man eine miniantenne drauf hat die akkulaufzeit weniger werden soll

  • Ich hab damals eine minni Antenne vom Händler geschenkt bekommen musste jedoch eine Woche warten wegen Lieferzeiten. Ich merke keinen Unterschied und Akkuzeit ist genauso wie früher.

  • Die Batterielaufzeit beim E600 ist um Längen besser als beim E800, nur wenn Du viel im Wap unterwegs bist ist das E800 besser, denn das hat Wap 2.0!

  • Hi...
    Ich habe eine von Mobiltec bestellt für mein E600 und die funktioniert super im o2 Netz! Keine Störungen feststellen können!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!