Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • bei den neuen samsung-modellen kann man den kameraton generell nichtmehr ausschalten. daran sind die ganzen voyeure schuld! :rolleyes:


    zum unterschied zwischen dem E800 und E810, will ich nur noch sagen, dass das E810 mit der rehbaren kameralinse ausgestattet ist und somit auch besser für selbstportraits geeignet ist z.b. wenn man mal spontan die freundin in den arm nehmen möchte (oder den kumpel) und dabei abdrücken möchte.


    was ich aber generell mislungen finde, ist die unterste tastenreihe der E800er serie ( [*] [0] [#] ), da die tasten zu sehr am rand liegen, die widerum zu tief liegen. der umliegende gehäuserand stört schon etwas. (das war jedenfalls mein erster eindruck.) daher werde ich noch auf das siemens SL65 warten, um dann zu vergleichen.

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • sorry, habs wohl überlesen. ;)

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Ich hoffe, dass die Frage noch nicht irgendwo hier gestellt wurde, aber theoretisch müsste doch das Datenkabel vom E800 genau das gleich sein, wie das/die vom 810/820er???

  • Hallo


    So habe jetzt auch mein E800.
    Echt geiles Gerät, bin super zufrieden damit!


    Was ich an dem Gerät unter alles Sau finde ist, dass man nicht mal die Akkuleistung und den Empfang angezeigt bekommt wenn man auf die linke Seitentaste drückt um die Uhrzeit abzufragen.


    Das ist doch wirklich :flop: sehr schwach

    °DaDaMan°

  • Wo du Rech hast hast du Recht :)
    Ist mir leider nicht aufgefallen, ist aber auch nicht weiter schlimm.
    Das Gerät ist trotzdem genial :top:

    °DaDaMan°

  • Guten Morgen zusammen! Habe noch eine Frage bezüglich des Headsets:
    Abgesehen davon, dass es fürs Auto fahren eher ungeeignet ist, weil es ja so an der Bauchgegend baumelt, wozu ist diese Art "Ministecker" mit den beiden silvernen Knöpfchen? Hab zuerst gedacht, dass wäre eine Art Schutz für den Anschluss des Headsets zum handy. Der Anschluss passt da auch rein, geht aber auch genauso einfach wieder raus, ohne dass man auf die Knöppe drücken muss. Und die runde "Plakette" wo Samsung drinne steht is denk ich mal auch einfach nur so, ohne Funktion?
    Weiß jemand, ob man sich noch irgendein anderes headset bestellen kann?
    Vielen Dank!

  • @ Samsungschönfind

    Schau dir mal auf folgender Seite die Fotos vom E800 an. Auf einigen siehst du ein kleines graues "Plastikding" am Schlaufenhalter vom E800 hängen. Dieses "Ding" kommt in die von dir beschriebene Halterung. Damit sitzt dann das Handy besser am Headset.


    Link


    Da du fragst vermute ich, dass bei deinem Gerät das "Plastikding" nicht dabei war! Lieg ich da richtig? Dann Herzlichen Glückwunsch bei mir war es auch nicht dabei und soweit ich bisher in Erfahrung bringen konnte bekommt man es nicht nachträglich irgendwoher.


    Viele Grüße


    Mr.Iceman

  • Hat jmd zufällig noch mehr Fotos von E 800 und E 810/820?


    Mich würden die weiteren Unterschiede interessieren, da sie doch schon um einiges voneinander abweichen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!