Erfahrungsbericht Samsung SGH-E800

  • Kannst einmal HIER (TT-Threat) was lesen und sonst mußte mal bei mactechnews.de schauen.


    Hab das Samsung MobileUtility "ausprobiert" (hab leider kein Smasung Handy). Programm läuft aber ganz stabiel unter OS X und ist für den Austausch von Fotos gemacht. Um Kontakte zu syncen gibt es GSM Remote.


    Hoffe geholfen zu haen. Würde mich freuene, wenn Du es ausprobieren könntest und deine Erfahrungen hier posten könntest! :top:


    Die Spielerei mit Bluetooth und iSync hab ich auch nur am Anfang gemacht und seit langer Zeit wirds auch nicht mehr genutzt. ;)

  • Hallo!


    Echt ein toller Erfahrungsbericht von dir! Spiele auch mit dem Gedanken mir ein E800 zu holen. Vorher würde ich nur noch gerne wissen wie lange der Akku des Gerätes durchhält. Könnt bitte mal jemand seine Erfahrungen posten!?


    mfg

  • Hi,
    mit der Akkulaufzeit bin ich sehr zufrieden. Der Akku hat trotz viel Spielerei und Ausprobieren das erste Mal so ca. 2 Tage gehalten. Andere Geräte hab ich innerhalb eines Tages runterbekommen. Telefoniert hab ich da nicht so viel. Ich denke bei normalen Gebrauch, kommt man locker auf 3-4 Tage und wenn man wenig telefoniert so ca. 5-6 Tage, aber das sind erstmal nur Schätzungen.


    Gruß

  • sebster


    naja die Akkulaufuzeit ist nach meiner Meinung nicht die beste. Also Gerät hält bei normaler Nutzung ca. 2 Tage. Ich muss meins ziemlich oft an die Steckdose bringen.


    stephan74


    ich habe eine kurze Frage bezüglich der Schlaufe mit dem Platik"ding", welches man auf deinen Bildern sieht. Was ist das für ein Ding? War das schon dabei. Den ich habe das E800 auch und das war bei mir nicht dabei. Kann es sein das das "Ding" zum fest machen am Headset gedacht ist?


    Viele Grüße
    ICeman

  • Hey....danke für die super tollen Bilder.....Wenn sonst nichts mehr negatives aufgetreten ist und der Akku auch iO ist dann werde ich mir das wohl jetzt auch mal zulegen.


    Weiß einer, wo man Softwareupdates von Samsung herbekommt?


    Ach eine Frage noch



    Die Menütaste in der 4 Wegesteuerung....ist die nur um ins Internet zu kommen, oder kann man dich auch als "Ok" und Auswahlknopf benutzen??


    Gruß


    Sheriff

  • Der "i" Knopf ist nur dafür da ins Internet zu kommen. Innerhalb des Meües funzt der leider nichtmal als OK-Knopf.


    Eigentlich kann ich jedem das E800 nur ans Herz legen. Bis auf Kleinigkeiten und dem etwas schwachen Akku (liegt aber sicher an der individuellen Nutzung) ist es ein super Gerät.


    Viele grüße

  • Hi,
    das Plastikding an der Schlaufe gehört zum Headset. Man kann das Handy so ganz einfach an die Schlaufe klicken, bzw. in das Plastikgegenstück. Gehört also zu diesem aufwendigen Headset. Ich hatte noch so ein anderes Teil dabei mit einem Ring. Das kann man sich wahrscheinlich anden Schlüsselanhänger machen. Sieht man auf meinem letzten Photo.


    Gruß

  • Das habe ich mir schon gedacht. Bei mir war das Ding nämlich nicht dabei. Habe mich auch schon die ganze Zeit gefragt was in das Plastikgegenstück am Headset reinkommt bzw. habe mich über die merkwürdige Konstruktion des Headsets gewundert, da man das E800 ohne das Plastikding ja nicht richtig festmachen kann.


    Na super und was mach ich nun? Wie komme ich an solch ein Plastikding? Beim Händler wird mir ja niemand glauben das das gar nicht dabei war. Die werden sicher sagen, dass ich das verloren hätte. Kann man das irgendwo nachbestellen?
    Hat irgendjemand Erfahrungen mit sowas?


    Viele Grüße


    Iceman

  • Das mit der I-Taste ist ja dann mal etwas negative....was meint ihr, kann das durch ein Softwareupdate behoben werden, denn ich werde nie das Inet benutzen und der Knopf wäre optimal, um ihn als "bestätigungs-Button" zu nutzen.


    Gruß


    Sheriff

  • Hmmm, hast du deine Verpackung schon genau durchforstet? :( Kann ja eigentlich nicht sein. Wende dich doch direkt an Samsung:


    SAMSUNG Hotline : 0180 5 / 244 258
    (12ct./Min. aus dem Festnetz der dt. Telekom)
    Öffnungszeiten: Täglich von 8 von 23 Uhr


    CS Communication & Service GmbH.
    63811 Stockstadt .
    Hotline Telefon : 01805/1212-13*
    Hotline Telefax : 01805/1212-14*

    Ich würde auch zu dem Händler gehen. War deine Verpackung vielleicht schon offen? Mach ein bißchen Dampf, dann bekommst du das Teil schon!!


    Gruß


    Sheriff
    Ich glaube nicht, dass die das anders regeln werden mit der "i" Taste. Es stört nicht, denn die linke Softtaste ist ja sehr nah und man kommt auch schnell dran. Sicher, es wäre bestimmt bequemer. Bei Spielen kannst du ja die Taste auch anders verwenden. Internet ist ja immer noch ein Riesenthema auf dem handy und Samsung scheint das auch zu finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!