Beiträge von Christian

Re: T-Mobile D Schrift muss wech

Zitat

Original geschrieben von SPEEDSTAR

Habe jetzt nen heises Chick auf meinem T610

Ich wußte nicht, daß es bei Heise mittlerweile auch Geflügel gibt...

Generell: Auch diese Frage wurde bereits mehrmals gestellt; die Antwort lautet nein, man kann den Betreiberschriftzug nicht entfernen.

Hi, und willkommen bei TT! :)

Die von Dir gestellten Fragen sind bereits mehrfach in anderen Thread beantwortet worden; bitte benutze daher nächstes mal zuerst die Suchfunktion.

Und nein, eine doppelte Rechnung kriegst Du nicht, da Du Dich als D1-Kunde überhaupt nicht über die Daten von O2 einwählen könntest. ;)

Re: Games fuer 6230

Hi, und willkommen bei TT! :)

Threads zu Spielen für das 6230, bzw. generell für die Series40 von Nokia findest Du im Unterforum Mobile Entertainment. Und um da gleich mal vorzubeugen: Links zu Warez gibt es hier nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von netshooter

mir ist noch nie eine taste einfach so rausgefallen...

Dann hattest Du vermutlich kein S55 - das hat gerne mal von sich aus mit der Tastatur um sich geworfen (insbesondere mit der Taste 2). ;)

@ nrwbasti:

Langsam werde ich etwas säuerlich. Mein Posting war nicht so zu verstehen, daß Du die Frage dann halt einfach an einen Thread anhängst, sondern daß Du Dir die Antwort selbst suchst! Das ist innerhalb kürzester Zeit und mit minimalem Aufwand möglich; habe ich eben selbst getestet.

Ich habe Dein angehängtes Posting aus dem anderen Thread ausgegliedert und entfernt.

Re: Neues 7260

Zitat

Original geschrieben von vossi77

Hat es sonst noch keiner gesehen oder habe ich es hier noch nicht gesehen?

Letzteres. Einen Link erspare ich mir, da das Thema sogar ohne Verwendung der Suchfunktion zu finden ist.