ZitatOriginal geschrieben von Siemens S
Also ich halte grad mein Siemens S65 in den Händen
Du hast jetzt aber nicht vor, das in jedem Thread verbreiten, der irgendwas mit dem S65 zu tun hat, oder? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Siemens S
Also ich halte grad mein Siemens S65 in den Händen
Du hast jetzt aber nicht vor, das in jedem Thread verbreiten, der irgendwas mit dem S65 zu tun hat, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
aus verschiedenen threads jeweils zusammenkopiert.
damals ging es um einen 100km lauf und diese tips waren gut
Dann wäre es nicht schlecht, so etwas zu erwähnen. Nicht daß jemand auf die selbstverständlich völlig abwegige Idee kommt, Du wolltest Dich hier mit fremden Federn (bzw. Texten) schmücken... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LogoX
aber 32 Seiten durchlesen ist halt etwas Mühsam.
Dir ist aber aufgefallen, daß es die Suchfunktion auch innerhalb eines Threads gibt, und diese Funktion einzelne Postings als Ergebnis ausspuckt, oder? ![]()
Threads zusammengeführt. ![]()
Hallo cibao, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte benutze mal die Suchfunktion zu dem Thema, das wurde bereits in x Threads besprochen. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ThaFUBU
Ist schon ganz schön hart. Wie oben gesagt, alte Socken anziehen. Hirschtalg aus der Apotheke holen und die Füße ordentlich damit einreiben.
versuch sobald wie möglich dir die gefährdeten Stellen (Ferse Rist ,...) an den Tagen zuvor abends vor dem Schlafengehen einzureiben!
Die Haut wird dadurch geschmeidig und Blasen bleiben *hofentlich*aus!
Vor dem Marsch: - KEIN HIRSCHTALG
- Füsse kalt und OHNE Seife waschen(Poren schliessen sich und schwitzen nicht mehr so leicht!
Wichtig sind natürlich auch die richtigen Schuhe. Gut eingelaufene Trekkingschuhe sind optimal. Desweiteren sollten Hose und Oberteil nicht scheuern. Über diese Distanz wird jede noch so kleine Druckstelle zur Tortur. Stichwort Wolf laufen.
Immer auf den Flüssigkeitshaushalt achten. Magnesium in Tablettenform nehmen usw.
Möglichst immer in Bewegung bleiben und ja nicht die Schuhe ausziehen während der ganzen Strecke. Darauf achten, daß die Schuhe und damit auch die Füße nicht nass werden.
Ansonsten Zähne zusammenbeißen und marsch, marsch.
Noch ein Tipp zu den oben genannten: Hansaplast. Damit die Füße überall dort abkleben, wo du zu Blasen neigst. Hat mir nach so manchem Marathon und längeren Lauf den nächsten Tag gerettet.
Woher hast Du den Text denn kopiert?
ZitatOriginal geschrieben von xodnes
1. Ganz einfach, weils zu beiden Themen paßt
Zu "Detailfragen zum Sendo X" paßt das definitiv nicht, daher habe ich Dein dortiges Crosspostings aus dem Thread ausgegliedert und entfernt. Das Thema Liefertermin hat bereits genug Ärger verursacht - es reicht, wenn dieser Ärger in einem Thread stattfindet.
Wenn die Händler hier die ersten Geräte bekommen haben, werden sie das den Usern sicherlich auch von alleine in den entsprechenden Threads mitteilen. Ich denke nämlich kaum, daß sie alle Handys für scih behalten wollen. ![]()
Das ist ja wirklich entsetzlich. Das Handy sieht aus, als würde es einem Science Fiction-Film aus den 60er Jahren stammen, wo die Designer der technischen Geräte ja meist versucht haben, sich vorzustellen, wie die Geräte in der fernen Zukunft des 21. Jahrhunderts wohl aussehen werden. Das Resultat waren dann infantil-pseudofuturistisch aussehende Gerätschaften (man erinnere sich da beispielsweise an die frühen Startrek-Folgen), unter denen dieser Design-Alptraum kein bißchen auffallen würde.
Gott, sieht das billig aus - was haben die sich nur dabei gedacht? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Naja, ich glaub es dauert eh nicht mehr lange, dann fällt hier das Schloss, wegen fehlenden Sinns.
Dem ist nichts hinzuzufügen.