ZitatOriginal geschrieben von schnepfi
Der Name erscheint aber erst nachdem man auf anrufen drückt! ;o)
Was hast Du denn gedacht? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von schnepfi
Der Name erscheint aber erst nachdem man auf anrufen drückt! ;o)
Was hast Du denn gedacht? ![]()
@ Atranox:
Bitte beachte die Nutzungsbedingungen - keine Warez-Links bei TT!
Und falls sich jemand wundert, wohin die anderen vier Postings verschwunden sind: Die habe ich entfernt, weil IMHO nicht fünf Postings mit "Edit by CU" hier stehen müssen.
@ eselhund:
Sorry, aber dieser Thread ist ausgesprochen sinnlos; da hätte man ebenso einen Thread aufmachen können mit der Anweisung "Los, diskutiert mal über Handys!".
Es wird hier ohnehin immer wieder über Smartphones diskutiert, da braucht es IMHO nicht noch einen extra Thread - besonders wenn dieser völlig unspezifisch ist und nicht einmal ansatzweise erkennen läßt, was eigentlich das Gesprächsthema ist.
ZitatOriginal geschrieben von --MD--
Also ist der Empfang kostenlos? Auch keine Einwahlgebür?
Im Inland ja. Steht hier aber auch in mindestens 68324 Threads. ![]()
Re: Brauche eure Hilfe: SUche Handy!!
ZitatOriginal geschrieben von TRuler
Könnt ihr mir helfen?
Ohne weitere Angaben Deinerseits, worauf konkret Du bei dem Handy Wert legst, wohl kaum.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
mit vodafone isses einfach zum heulen...
Wie wäre es, wenn Du auch mal etwas Sinnvolles zu diesem Thread beiträgst?
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
1. Was heißt IMHO ? :confused:
2. Was heißt SCNR ??? :confused:
(Die Erklärung für Abkürzungen findest Du hier) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Wieso ist mein Thema nicht ernst zunehmen ?
![]()
![]()
![]()
Weil Du es einfach schrecklich übertreibst, sorry. Die Frage ist in etwa vergleichbar mit "geht mein Auto kaputt, wenn ich damit bei Regen fahre?" ![]()
Die meisten User hier passen wirklich gut auf ihre Handys auf (mich eingeschlossen), und klar verkauft sich ein Handy in einem einwandfreien Zustand besser. Aber wenn sich jemand Gedanken macht, ob es einem Handy schadet, wenn das Handy beim Kochen in der Nähe des Herdes liegt, ist IMHO die Grenze zur Paranoia schon überschritten. In solchen Fällen ist erspart einem die Nutzung einer Telefonzelle statt eines Handys viele unnötige Sorgen. (SCNR)
@ Flasher:
Doppelpostings lassen sich übrigend mit dem
-Button vermeiden. ![]()