Threads zusammengeführt. ![]()
Und nebenbei: klasse Startup-Sequenz!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Threads zusammengeführt. ![]()
Und nebenbei: klasse Startup-Sequenz!
:top:
Hallo Pizzaboy, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte verwende nächstes mal einen etwas brauchbareren Titel, denn Deiner ist nicht wirklich aussagekräftig. ![]()
Hallo spidi, und willkommen bei TT! ![]()
Bitte benutze nächstes mal vor dem Erstellen eines neuen Threads die Suchfunktion, denn zum 7610 gibt es hier bereits einige Threads, die sicherlich auch die Antworten auf Deine Frage beinhalten.
Und gib bitte Deinem nächsten Thread einen aussagekräftigeren Titel, damit man nicht den Thread erst anklicken muß, um zu erfahren, worum es geht. ![]()
Dieses Feature wird Dir die Antworten auf Deine Frage liefern (bzw. Threads, an die Du eventuell noch bestehende Fragen anhängen kannst). ![]()
Ich poste jetzt absichtlich keinen Link, weil die entsprechenden Threads wirklich innerhalb weniger Sekunden zu finden sind.
Du bist doch eigentlich nicht erst seit gestern hier und müßtest daher wissen, daß Crosspostings nicht erwünscht sind. Ich habe diesen Thread ins Lötstation verschoben, da es in diesem hier ja schon Antworten gab; den anderen habe ich geschlossen.
Re: K700i oder wie oder was
ZitatOriginal geschrieben von Carlsson
Ich habe jetzt schon mal einige Daten gelesen, aber bin doch nicht sicher, ob es das richtige ist???
Dann solltest Du vielleicht einfach noch ein wenig mehr lesen denn es gibt jede Menge Threads zu dem Handy (und wie es so ist). ![]()
Und nächstes mal wäre auch ein aussagekräftigerer Titel nicht schlecht. ![]()
Wohin gehören herstellerübergreifende Handyvergleiche noch mal? ![]()
Du suchst ein Programm, mit dem Du einfach so vom PC aus unbegrenzt und kostenlos SMS verschicken kannst?!? :confused:
Na dann viel Erfolg... ![]()
@ sister27:
Bitte nächstes mal die Suchfunktion vor dem Erstellen eines neuen Threads benutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pixelfreak
Und wie sieht es mit der Größe aus ? Welches ist das größere ?
Ein Blick auf die jeweiligen Datenblätter dürfte diese Frage beantworten. Und da weitere Vergleichsfragen (abgesehen von den reinen technischen Daten) problemlos in Eigenregie zu beantworten sind (Datenblätter), mache ich hier zu. ![]()