Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von EnginSz
    Ich dake euch für eure Antworten :D

Und nächtes mal benutze ich die Suchfunktion intensiver :top:

Erstens das, und zweitens wäre es nett, wenn Du nicht gleich nach zwei Stunden ohne Antwort zu Quengeln anfangen würdest. Das hier ist ein Forum und keine Hotline. ;)

@ SonyT610:

Bitte verzichte aus Gründen der Übersichtlichkeit nächstes mal auf SHIFT-Lock oder andere Verzierungen im Titel.

[Edit]

Ich wurde eben darauf hingewiesen, daß man das in diesem Fall tatsächlixh A-L-B-U-M schreibt (zumindest steht es auch auf der Homepage von O2 so), daher entschuldige ich mich für die ungerechtfertigte Zurechtweisung. :rolleyes:

Es wäre aber natürlich trotzdem nicht schlecht, nächstes mal zunächst die Suche zu benutzen... ;)

[/Edit]

@ Furbman:

Bevor jetzt hier eine Art Parallel-Beratung stattfindet, mache ich diesen und den anderen Thread der Übersichtlichkeit halber zu und bitte darum, einen neuen im "Mobilfunk allgemein" zu erstellen; diesmal aber bitte gleich mit einer detaillierten Auflistung der Anforderungen, damit die anderen User nicht erst raten müssen worauf es Dir eigentlich ankommt. ;)

Eine Verschiebung und Zusammenlegung der beiden Threads wäre IMHO relativ sinnlos, da aufgrund der Fragestellung zu viele herstellerspezifische Antworten gegeben wurden und weiterhin dann nicht mehr klar wäre, wer eigentlich genau auf was geantwortet hat.

Zitat

Original geschrieben von Waschbaer

fakt ist, wenn du nahc dem 3. nachbesserungsversuch seitens siemens(nich vom media marlt) keine besserung, bzw. lösung des problems ist, kannst du das händy zurückgeben, ausserdem hätte ich das gerät bei siemens reparieren lassen, du hast doch 2 jahre garantie! also wo issn das problem??

Hast Du den letzten Teil des Eingangspostings gelesen? ;)

Das Problem ist, daß das Handy in Saftschorle gebadet wurde und daher Siemens mit größter Wahrscheinlichkeit jegliche Garantiereparatur (bzw. in diesem Fall Wandlung) verweigern wird - egal, ob die Probleme schon vor dem Wasserschaden bestanden haben oder nicht.