@ speedy67:
Die anderen User lesen Deine Frage sicherlich auch, wenn nur ein Fragezeichen im Titel steht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ speedy67:
Die anderen User lesen Deine Frage sicherlich auch, wenn nur ein Fragezeichen im Titel steht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EnginSz
Ich dake euch für eure Antworten
Und nächtes mal benutze ich die Suchfunktion intensiver :top:
Erstens das, und zweitens wäre es nett, wenn Du nicht gleich nach zwei Stunden ohne Antwort zu Quengeln anfangen würdest. Das hier ist ein Forum und keine Hotline. ![]()
@ SonyT610:
Bitte verzichte aus Gründen der Übersichtlichkeit nächstes mal auf SHIFT-Lock oder andere Verzierungen im Titel.
[Edit]
Ich wurde eben darauf hingewiesen, daß man das in diesem Fall tatsächlixh A-L-B-U-M schreibt (zumindest steht es auch auf der Homepage von O2 so), daher entschuldige ich mich für die ungerechtfertigte Zurechtweisung. ![]()
Es wäre aber natürlich trotzdem nicht schlecht, nächstes mal zunächst die Suche zu benutzen... ![]()
[/Edit]
Geschlossen; Begründung siehe hier . ![]()
@ Furbman:
Bevor jetzt hier eine Art Parallel-Beratung stattfindet, mache ich diesen und den anderen Thread der Übersichtlichkeit halber zu und bitte darum, einen neuen im "Mobilfunk allgemein" zu erstellen; diesmal aber bitte gleich mit einer detaillierten Auflistung der Anforderungen, damit die anderen User nicht erst raten müssen worauf es Dir eigentlich ankommt. ![]()
Eine Verschiebung und Zusammenlegung der beiden Threads wäre IMHO relativ sinnlos, da aufgrund der Fragestellung zu viele herstellerspezifische Antworten gegeben wurden und weiterhin dann nicht mehr klar wäre, wer eigentlich genau auf was geantwortet hat.
ZitatOriginal geschrieben von Waschbaer
fakt ist, wenn du nahc dem 3. nachbesserungsversuch seitens siemens(nich vom media marlt) keine besserung, bzw. lösung des problems ist, kannst du das händy zurückgeben, ausserdem hätte ich das gerät bei siemens reparieren lassen, du hast doch 2 jahre garantie! also wo issn das problem??
Hast Du den letzten Teil des Eingangspostings gelesen? ![]()
Das Problem ist, daß das Handy in Saftschorle gebadet wurde und daher Siemens mit größter Wahrscheinlichkeit jegliche Garantiereparatur (bzw. in diesem Fall Wandlung) verweigern wird - egal, ob die Probleme schon vor dem Wasserschaden bestanden haben oder nicht.
Re: SK65 in FAZ 'previewed'
ZitatOriginal geschrieben von Philotech
PS: Nu hab ich schon den Betreff geändert, aber es hilft doch nix. Können das nur Mod's?
Ja. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
@ Christian
Mensch, wollte Handykenner doch nur Ärgern!
Kommt mal wieder runter!!!
In einem Thread, der IMHO ohnehin nur schwer ernstzunehmen ist, ist das ehrlich gesagt nicht wirklich sinnvoll.
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
In der Türkei soll es doch vorkommen, das desöfteren zunehmen Handys geklaut werden...
Was bitte hat das mit dem Thema zu tun - abgesehen von der Tatsache, daß es immer sinnvoll ist, solche Aussagen mit einer geeigneten Statistik zu untermauern... ![]()