Da geht nicht die Garantie von Vodafone, sondern von Siemens verloren. ![]()
Sobald Du an dem Gerät selbst herumschraubst, ist es vorbei mit der Garantie; egal, welche Teile Du verwendest.
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ego72
Wenn ihr XP benutzt, einfach das neue SP2 aufspielen und nichts "popt" mehr.;)

Ich geb's auf...
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
dazu sag ich nur

Das ist in der Tat eine äußerst differenzierte Sichtweise.

-
Hallo Viper7577, und willkommen bei TT!

Bitte benutze nächstes mal einen aussagekräftigeren Threadtitel, damit die anderen User den Thread nicht erst anklicken müssen, um zu erfahren, worum es genau geht.

-
Zitat
Original geschrieben von freshp
Aber ich denke mal, dass diese rollbaren Tastaturen nicht so doll sind oder? Ich meine, die kann man sich ja schlecht mal eben kurz auf den Schoß setzen, um was zu tippen, wenn grad keine andere Unterlage vorhanden ist...
Erstens das, und zweitens ist es AFAIR bei den rollbaren Tastaturen so, daß sich die Tastendrücke nicht überschneiden dürfen - was die Tastatur IMHO für Schnellschreiber unbrauchbar macht.
-
Re: Palm oder Psion?!
ZitatOriginal geschrieben von freshp
Habt Ihr eine Idee, wie man komfortabel mit dem Palm schreiben kann? Zusatztastatur kaufen? Lohnt das?
IMHO ja. Ich verwende für meinen Tungsten T2 momentan diese IR-Tastatur:

Das ist wirklich klasse, damit schreibt man fast so schnell wie auf einem normalen Laptop.
Generell würde ich schon alleine wegen der Display-Unterschiede einen Palm einem Psion vorziehen.
-
@ patricks141178:
Nächstes mal darf der Threadtitel gerne etwas aussagekräftiger ausfallen.

-
Klick - dieser Thread geht unter anderem auf die Unterschiede zwischen beiden Handys ein. Und da die Unterschiede zwischen dem 6310 und dem 6310i lediglich in der Ausstattung zu suchen sind (bezogen auf das Äußerliche gibt es abgesehen von den Farben keine Unterschiede), ist sicherlich auch ein Blick auf die Nokia-Homepage hilfreich, auf der Du die Handys einander gegenüberstellen kannst. Damit müßtest Du in der Lage sein, diese Entscheidung ohne Probleme zu treffen.

-
Usern, die der "Mein Handy könnte kaputt gehen, wenn ich es benutze"-Paranoia verfallen sind, empfehle ich dieses hervorragende, sowohl im Design als auch technisch voll auf der Höhe der Zeit befindliche Modell:

Damit gehören sämtliche Sorgen der Vergangenheit an.

SCNR - nicht zu ernst nehmen.

-
Zitat
Original geschrieben von der_inquisitor
Die Moderatoren verpassen es übrigens auch, hier etwas Qualität zu etablieren.
Stimmt, sorry. Ich habe die Qualität des Forums soeben deutlich erhöht, indem ich diesen Thread geschlossen und damit weiteren Beleidigungen Deinerseits einen Riegel vorgeschoben habe.
Und wenn Du nicht sehr bald auf die Bremse trittst und normal argumentierst, ohne ständig User zu beleidigen, schiebe ich Dir auch einen Riegel vor. Es reicht jetzt.