Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von rlisker

Deine Frage ist durchaus berechtigt - aber ich hatte mit dem Gedanken gespielt, während des Schuftens gleich noch Radio zu hören;)
    Und ein R250pro mal schnell in die Hosentasche zu stecken um was zu besorgen - och nööö :cool:

Gut, das ist natürlich ein Argument. ;)

Zitat

Original geschrieben von callipho

Das SX1 ist durchaus das beste Handy der Welt,es ist unter den Handys wie Mercedes unter den Autos.

Sorry, aber das ist eine reichlich undifferenzierte Sichtweise, da "das beste Handy" so schlicht und ergreifend nicht existiert. Ist schließlich immer abhängig davon, wie man seine Prioritäten setzt. ;)

Re: 5140 - "echtes" Outdoorhandy oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von rlisker

Da ich jetzt öfters am und im Haus baue, suche ich ein Outdoorhandy als Zweitgerät. (...) Da ich für mich allerdings nur 3 Geräte kenne (R250pro, R310, 6250), welche für mich als "echte" Outdoorgeräte durchgehen (...)

Blöde Frage: Wieso besorgst Du Dr dann nicht einfach eines dieser Geräte? Für Aktivitäten auf dem Bau sind die ideal (insbesondere das R250s Pro ist gewissermaßen das Bau-Handy), wenn auch das 6250 und das R250s Pro bei eBay nicht gerade billig sind (man bekommt sie eben nur noch relativ selten). Aber ein Hai sollte zu einem annehmbaren Preis durchaus drin sein, und der würde Deine Ansprüche dann auch voll und ganz erfüllen. :)

Zitat

Original geschrieben von Freeeak

hättest du "google", wüsstest du, das du müll laberst!
    In den verkehr bringen ist keinesfalls illegal!
    Sonst hätte ich nicht gefragt, klar??

Ein etwas anderer Tonfall wäre nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von M.Starke

Lachen soll soo... gesund sein, nur weiter, gebt's mir..., bekehrt mich... :D:D:D

Ganz ehrlich - derartige Postings sind absolut verzichtbar, denn sie tragen wohl kaum dazu bei, eine normale Diskussion entstehen zu lassen.

Zitat

Original geschrieben von Freeeak

vom software update habe ich schon gehört. wie kann man das machen?
    danke

Indem Du zum nächsten Service-Center von Nokia gehst, das Handy auf den Tisch legst und sagst, daß Du gerne ein SW-Update hättest. ;)

Doppel-Postings lassen sich übrigens mit dem Edit-Button vermeiden. ;)