Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie

Wie wäre es z.B. mit Erfahrungswerten?

Erfahrungswerte bei einem Auto, das momentan lediglich auf dem Papier existiert (außer natürlich in irgendwelchen fest verschlossenen Räumen bei BMW)? :confused:

Zitat

Man könnte doch folgendes schreiben: der 3er sieht auf den Fotos besser aus als das alte Modell, ich hoffe aber, sie haben x,y inzwischen verbessert/geändert.

Aber das ist doch in etwa das, was hier passiert - wo liegt das Problem?

Zitat

Aber das erklärt mir nicht, wieso auch bei aktuellen Modellen dauernd das Aussehen dieser Fahrzeuge in den Vordergrund rückt.

Weil das Auge mitfährt - und das war schon immer so. Autos, die den meisten Leuten als häßlich erschienen sind, haben sich noch nie gut verkauft; das ist kein besonderes Phänomen unserer Zeit.

Zitat

Allerdings: bei Neuwagen scheint das Aussehen mittlerweile das wichtigste Kriterium zu sein, dicht gefolgt vom Image einer Marke. Wie sonst kann es sein, dass z.B. VW den Golf als A3 verkauft dafür mehr Geld verlangen kann?

Hallo? Hier liegt ein Prospekt in einer Sprache vor, die die wenigsten von uns beherrschen dürften - worüber soll man denn in einem solchen Fall diskutieren, wenn nicht über das Design? :confused:

Zitat

Original geschrieben von schmarti

so nobel bin ich aber nicht ausgerüstet ;)

Dann laß Dich doch einfach per SMS benachrichtigen, wenn einer was draufgesprochen hat (die Benachrichtigung ist ins Festnetz und zu D1 kostenlos). ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Wieso? Ich find den ganz nett. Sieht aus wie der 5er in schön :)

Naja, Front und die Seiten gehen ja noch (obwohl sie nicht wirklich schön sind), aber das Heck ist IMHO eine Katastrophe. Eine unkoordiniert wirkende, in sich unpassende Ansammlung von Blech ohne auch nur den Ansatz von Charakter... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor

Es interessiert mich wirklich, welche Schulbildung Ihr habt.

Ehrlich gesagt interessiert das hier nicht die Bohne. Wesentlich interessanter fände ich da schon die Frage, wieso Du mit dieser Sache gleich in drei Threads herumspammen mußt... :rolleyes:

@ der_inquisitor:

Ich rate Dir ebenfalls, mal ein wenig auf die Bremse zu treten. Dein Tonfall ist absolut unangebracht.

Weiterhin ist es absolut unnötig, diese Diskussion in zwei Thread gleichzeitig zu führen, weswegen ich darum bitte, für eine weitere Vertiefung des Themas diesen Thread zu verwenden.