Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor

hier geht es nicht darum, Dein Wissen zu erweitern, sondern auch mehreren tausend anderer User eine objektive Urteilsbildung zu ermöglichen.

Allerdings geht es hier ebenfalls nicht darum, ein und dasselbe Thema gleich in drei Threads auszubreiten. So etwas nennt man gemeinhin Spammen...

Zitat

Original geschrieben von Mundi

ist ja nur der hervorgehobene teil in grossen buchstaben :D

Wenn sich diese Unsitte einmal durchsetzt, suchen die Leute, die der Ansicht sind, daß ihr Thread um ein Vielfaches wichtiger ist als die anderen, eine neue Möglichkeit, um ihre Threads auffälliger zu gestalten, womit wir dann bei den Eyecatchern wären. Und wenn die sich durchgesetzt haben, sehen die Threadtitel hier irgendwann so aus:

Zitat

***===>>> Wie S*I*M*L*O*C*K bei N-O-K-I-A 3510i ENTFERNEN????????????????????????<<<===***

Und da wir diese Entwicklung verhindern wollen, gibt es eben kein SHIFT-Lock im Titel. Die Leute hier sind nicht blöd, die sehen den Thread auch so. ;)

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz

aber die Schrauben gehören über den Widerstand hinweg gedreht, bis der Schlitz waagerecht (glaube ich) steht

Wenn man das geschafft hat, kann man sich zukünftig das Geschraube sparen, weil man das Gewinde ruiniert hat. ;)

Die Schlitze müssen auf die punktförmigen Einstanzungen auf der Rückwand zeigen, dann ist der Deckel richtig geschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Gab es so ein Fall eigentlich schonmal bei einem anderen Gerät?

Ich meine das ein Gerätehersteller ein Handy wegen einer zu grossen Nachfrage nur mit sehr langer Wartezeit ausliefern konnte.

Beim T610 war es eine Zeit lang so, wenn ich mich recht erinnere.