Re: R310s (Hai): ständig lose Akkudeckelschrauben - Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Meine Frage: Ist dieses Problem "normal", oder nur bei mir so?
Das ist nicht normal, da die Schrauben des R310s normalerweise richtig satt einrasten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: R310s (Hai): ständig lose Akkudeckelschrauben - Abhilfe?
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Meine Frage: Ist dieses Problem "normal", oder nur bei mir so?
Das ist nicht normal, da die Schrauben des R310s normalerweise richtig satt einrasten.
@ zeroberto:
Das war jetzt definitiv der letzte Threadtitel, den ich für Dich editiert habe.
Bevor jetzt hier die 784823te Branding-Diskussion losgeht, mache ich hier zu - und zwar nicht, um die Diskussion zu unterdrücken, sondern weil es die Diskussion schon x-mal gab und eine Neuauflage absolut überflüssig ist.
Re: Suche?
ZitatOriginal geschrieben von Hightech
Und ansonsten gibt es auch noch das "Suche" - dort wäre Dein Thread vielleicht besser aufgehoben.
Nicht wirklich.
Hier sucht (wobei "verlangen" möglicherweise der treffendere Begriff wäre
) jemand einen Händler, der Vertragsverlängerungen durchführen kann, und (unter anderem) dafür ist das Werbeforum da. ![]()
Frag doch mal die Leute in diesem Thread. ![]()
Klick mal auf "neu laden"; das Problem hatte ich vorhin auch. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von M21
Also kann man hier Anbieten & Nachfragen
Klar kannst Du nachfragen, Antwortgarantie gibt es aber keine - und Du solltest bedenken, daß die Händler, die hier unterwegs sind, ab und zu auch mal nicht online sind, so daß ein Angebot schon mal ein, zwei Tage dauern kann.
ZitatOriginal geschrieben von M21
Weil schenken tut mir auch keiner was!
Aha. Und das ist ein Grund, nach 18 Stunden ohne Antwort hier gleich mit Worten wie "schwach" anzukommen? :confused:
Ich verstehe manche Leute einfach nicht...
ZitatOriginal geschrieben von sl55few
Bleibt aber noch die Frage, wie das ganze ins Internet gekommen ist......
Vermutlich war einfach ein Mitarbeiter von Haribo der Ansicht, daß man der Nachwelt dieses Zeugnis tiefster geistiger Umnachtung nicht vorenthalten dürfe. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
ich meine gibt es wirklich so kranke Ansichten über eine Kaubonbonverpackung?
Du kannst Dir nicht vorstellen, auf was fundamentalistisch-religiöse Menschen alles kommen... ![]()
Das hier ist ein Forum und keine Händler-Hotline.
Die Leute haben teilweise einen Ton am Leib...
*kopfschüttel*