Beiträge von Christian

Normalerweise würde ich Dich an dieser Stelle fragen, ob dieser Threadtitel tatsächlich Dein Ernst ist, und dann würde ich den Titel so ändern, daß die anderen User auch etwas damit anfangen können. :rolleyes:

Da ich aber ehrlich gesagt nicht den blassesten Schimmer habe, wovon Du hier eigentlich sprichst (bzw. was Du möchtest), wäre ich Dir äußerst dankbar, wenn Du vielleicht in drei oder vier Worten kurz zusammenfassen könntest, worum es hier eigentlich konkret geht, damit ich den Titel ändern kann.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Kann man die einfach drüberbügeln oder muss man die alte Version mühsam deinstallieren, so dass auch alle Einstellungen etc weg sind?

Bügeln Sie ruhig, Herr Kollege - hat bei mir auch funktioniert. ;)

Zitat

Original geschrieben von pocahontas

Es macht den Thread ein wenig lockerer!

Klasse. Und wer möchte "lockere" Threads lesen, die wegen des hohen OT-Anteils meist deutlich länger als 40 Seiten werden? Dann werden ja doch wieder weitere Threads eröffnet, weil viele User "nicht die geringste Lust haben, solche Monsterthreads zu lesen". Das ist hier gewissermaßen ein Naturgesetz. :rolleyes:

Und geschlossen werden Threads nur dann, wenn sie ansolut unnötig sind (wie heute) oder rein auf Spekulationen abzielen (gestern).

Da bereits in diversen anderen Threads steht, daß auch "fremdsprachige" X deutsche Sprachwahl beherrschen, und ich nicht das Gefühl habe, daß von diesem Thread bahnbrechende Neuigkeiten zu erwarten sind, mache ich hier mal zu.

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*

Die Themen,Spiele,Ruftöne usw... hab ich nich runtergeladen die waren auf dem Gerät vorinstalliert woher soll ich bitte wissen das sich sachen löschen die schon auf dem gerät waren????????? ;)

Ach das meinst Du, sorry. ;)

Allerdings gab es dazu AFAIK wirklich mal einige Threads... *such*

Re: K700i - Telefon zurückgesetzt alle einstellungen weg!

Zitat

Original geschrieben von *Sunny6610*

Ich habe gestern mal mein Tel zurückgesetzt(alles rücksetzen) danach waren so ziemlich alle ruftöne, themen, spiele usw... weg! :mad: :mad:

Ich habe eben meine Festplatte formatiert - jetzt sind alle meine Programme weg! Was soll das? ;) (SCNR)

Im Ernst - ein Blick auf Seite 100 der Anleitung hätte Dir gesagt, daß bei einem Zurücksetzen des Telefons (nicht nur der Einstellungen) alles gelöscht wird, was Du jemals irgendwo heruntergeladen hast.