Beiträge von Christian

Re: D2 von Vodafone???

Das mag jetzt etwas vermessen klingen, aber ich weigere mich standhaft, zu glauben, daß diese Fragen ernst gemeint sind.

Sollten sie wider Erwarten doch ernst gemeint sein:

Zitat

Original geschrieben von Doc Brown

Gibt es das D2 - Netz auch von Vodafone ( ich hab immer gedacht, das gibt´s nur von T-Mobile) ???

Wenn Du ein wenig in den älteren Threads stöberst, wirst Du leicht merken, welche Ziffer (1 oder 2) zu welchem Netzbetreiber gehört.

Zitat

Original geschrieben von Doc Brown

Noch was: Was bedeutet bei Vodafone eigentlich Callya ( ist das nur der Name des Tarifes oder sonst was?)???

Das könnte möglicherweise auf der Homepage von Vodafone stehen.

Re: Überweisung zurückfordern? Geht das...

Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Hatte schon jemand mal das Problem?

Das hatten hier vermutlich schon 784123 Leute, und die haben alle immer die gleich Antwort bekommen: Man kann Überweisungen nicht zurückbuchen lassen - was aber auch die Suchfunktion innerhalb kurzer Zeit ausgespuckt hätte. ;)

Die beiden Fragen, was ein Triband-Handy ist, und was vom T630 (mit T-mobile-Branding) zu halten ist, findest Du problemlos über die Suchfunktion von TT. ;) Weiterhin wäre ich Dir dankbar, wenn Du Dich unter Verwendung eines normalen Nicknames neu bei TT anmelden könntest.

Zitat

Original geschrieben von SnoopyDog

Na ja, aber auf die Frage "warum hat das S65 keinen MP3 Player" kann man sowieso nicht vernünftig antworten, egal ob das Teil schon auf dem Markt erschienen ist oder nicht. Wenn jemand eine Antwort auf diese Frage will, soll er SIEMENS anrufen (oder eine Mail schreiben) :rolleyes:

So ist es. ;)