Beiträge von Christian

Re: Entscheidung Handy-Kauf => Nokia 6600

Zitat

Original geschrieben von JCD

Gibt es einige wichtige Dinge (positives sowie negatives) die ich über das 6600 wissen sollte?

Ja - und das steht in vermutlich 1856 Threads zum 6600, die alle ohne Probleme über die Suchfunktion zu finden sind. ;)

Zitat

Original geschrieben von Zotho

Gibt es eine Möglichkeit, die Firmware selbst aufzuspielen? Ich war gerade in nem Laden und die wollten 25€ für den Spaß haben. Das seh ich nicht ganz ein für die paar Bug-Behebungen...
    Und ist dann die Garantie flöten?
    Sorry falls das schonmal gefragt wurde, hab zumindest in diesem Thread nix gefunden und genau um dieses Gerät gehts mir ja...

Im Thread steht darauf keine Antwort - dafür aber hier. ;)

Ich finde diesen Mißbrauch eines eigentlich gutgemeinten Features im absoluten Wortsinne einfach nur absolut asozial, denn unter einem solchen Verhalten weniger Leute werden möglicherweise auch diejenigen zu leiden haben, die nicht versucht haben, ihre Karten durch die Hintertür aufzuladen - nämlich wenn solche Features wegen des Mißbrauchs überhaupt nicht mehr angeboten werden. :rolleyes:

In diesem Sinne: Schloß - und viel Erfolg

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Und im übrigen bin ich nur halb so blöd, wie mich mich einge hinstellen.Dein Satz war nicht wirklich kompliziert ;) .

Ich hatte befürchtet, daß Du die Äußerung auf Dich beziehst, war aber nicht so gedacht; und letztlich war die Bermerkung auch nicht ganz ernst gemeint, wie ich eigentlich durch den ;) signalisieren wollte. ;)

Zitat

Was bitte hat das mit weiblich und männlich zu tun?

(Achtung, komplizierter Satz ;))

Das heißt, daß ich glaube, daß Du diesen ganzen "Frauen sind scheiße"-Kram, den Du hier regelmäßig zum Besten gibst, mittlerweile selbst glaubst (oder zumindest so tust, als würdest Du es glauben) - insofern würde ich meine gesamte Handy-Sammlung darauf verwetten, daß entsprechend hämische Kommentare Deinerseits mit zu den ersten gehört hätten, wenn hier Britney Spears demaskiert worden wäre (Gott sei und gnädig, falls das jemals geschehen sollte).

Wann immer hier jemand irgendwas von Frauenproblemen erzählt, kann man förmlich darauf warten, von Dir wieder irgendwas von irgendwelchen "Bitches" zu hören - und auf dem Hintergrund dieser fast reflexartigen und nicht gerade von Respekt zeugenden Reaktion ist es irgendwie absurd, wenn Du Dich beschwerst, daß hier nicht gerade freundlich über Sido gesprochen wird. ;)

Zitat

Mir geht es jetzt auch nicht darum ob Sido nun ein Star ist oder nicht.Das geht mir ehrlich gesagt am Arsch vorbei.Was mich nur immer anpisst,ist die Tatsache,das einige Leute wahrscheinlich nie in den Spiegel schauen,bevor sie ihren Shit hier abliefern.

Ach bitte, Trauma. Hätte hier ein weiblicher "Star", den Du nicht leiden kannst, sein Fett wegbekommen, wärst Du bei der Lästerei doch ganz vorne mit dabei gewesen. :rolleyes: