-
Zitat
Original geschrieben von pulsum
Stellt sich aber die Frage, ob es tatsächlich rechtswidrig ist, da ich die Hardware (also das Telefon) ja gekauft habe und eigentlich dann damit machen kann was ich will, oder?
Aber ich will hier keine Diskussion darüber anstossen...
Was mir äußerst recht ist, denn das wäre vermutlich die 13259249te Diskussion zu exakt diesem Thema. 
-
Ich denke, daß man SMS-Signale auch in generellen Rufton-Threads sammeln kann, sonst schießen hier balf für jeden Hersteller, jedes MOdell, und jedes Geräusch, das das jeweilige Modell so vo sich gibt, die Threads aus dem Boden.
-
Re: Nokia 6600 Video Recorder Gesucht!
Zitat
Original geschrieben von E36
Hi ich suche ne Page wo ich nen Video Recorder kostenlos Downloaden kann der länger als 9 Sekunden aufnimmt ?
Dann such doch wirklich mal, es gibt hier nämlich durchaus einige Threads zu dem Thema. 
-
Zitat
Original geschrieben von fantasiefisch
Die von Siemens wissen jetzt dass der Akku runter gefallen ist.
Stimmt, Siemens loggt nämlich automatisch von allen Anrufern die Rufnummer und den geschilderten Sachverhalt. Weiterhin Schuhgröße und Gewicht, so daß anhand von gewichtsempfindlichen Sensoren im Boden eines jedem Service-Center von Siemens sofort festgestellt werden kann, wenn jemand, der die Hotline schon mal angerufen hat, dieses Service-Center betritt. Und wenn zu erwarten ist, daß dieser Mensch einen Sturzschaden als Garantiefall deklariern möchte, tut sich unter ihm sofort ein 2x2m großes Loch auf und verschluckt ihn - auf diese Weise sind Gerüchten zufolge schon mindestens 1483 Menschen in Deutschland verschwunden, auch wenn man Siemens niemals etwas nachweisen konnte.
SCNR... 
Man kann auch Probleme schaffen, wo eigentlich gar keine sind.
-
Zitat
Original geschrieben von bubuman
Es fehlt ein Wort. Paris Hilton "posiert"
Mit anderen Worten: Der Thread ist sinnlos.
Zitat
Original geschrieben von bubuman
NEIN! Aber ich bin gezwungen die Bild Zeitung jeden Tag zu lesen
In diesem Fall würde ich mich an Amnesty International wenden. Jemanden zu einer solchen Handlung zu zwingen verstößt mit Sicherheit gegen die Genfer Konvention.
-
Bei einem Gerät, das Du seit dem 6.4. (also seit nahezu vier Monaten) zu verkaufen versuchst, ist mir nicht ganz klar, weshalb Du nahezu grundsätzlich den Eyecatcher "dringend" in den Titel packen mußt (wobei Eyecatcher aller Art ohnehin nicht erwünscht sind). 
-
Hätte kurz jemand die Güte, mir den Sinn dieses Threads (besonders hinsichtlich des Titels) zu erläutern?
-
Da die Frage tatsächlich schon x-mal gestellt wurde, mache ich hier zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von pulsum
klar kannst Du eine andere FW einspielen.
Das ist aber offiziell AFAIK nicht vorgesehen, weshalb dieser Punkt hier definitiv nicht weiter vertieft wird. 
-
Gerade in solchen Fällen hat es sich in der Vergangenheit als äußerst nützlich erwiesen, eine Frage im Threadtitel durch die Verwendung eines Fragezeichens als solche zu kennzeichnen - sonst denkt noch der eine oder andere, es habe jemand eine Möglichkeit gefunden, ein 6230-Datenkabel eben doch für das 3200 zu benutzen.