-
Wärst Du nicht Du, würde ich an dieser Stelle anders antworten. Da Du aber Du bist, und wir Dich bereits mehrfach auf die Verwendung der Suchfunktion hingewiesen haben, antworte ich an dieser Stelle etwas knapper als normal:
Zitat
Original geschrieben von Zeroberto
Eine Frage, wo sehe ich bei meinem Handy was für Firmware ich habe
Die Antwort auf diese Frage findest Du mit der Suchfunktion.
Zitat
und woher bekomme ich die neueste her ?
Aus dem nächsten Nokia-Shop.
Zitat
Und was ist die aktuellste für das nokia 7610 ?
Die Antwort auf diese Frage findest Du über die Suchfunktion.
Allmählich solltest Du Dich wirklich mit der Suche vertraut machen; ich habe keine Lust, ständig Threads von Dir zu schließen (von den grundsätzlich relativ unbrauchbaren Titeln Deiner Threads will ich jetzt mal gar nicht reden).
Und ich wäre Dir dermaßen dankbar, wenn Du die obligatorische GROSSSCHRIFT in Deinen Titeln endlich mal abstellen könntest...
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
P.S. allerdings sollte dann wenigstens der 1. Thread geschlossen werden
Rate mal, was ich ca. vor fünf Minuten getan habe. 
-
Hier geht's weiter. 
-
Du mußt zunächst eine serielle Verbindung per Bluetooth mit zwischen PC und Handy aufbauen, bevor Du mit der mitgelieferten Software auf das Handy zugreifen kannst; zumindest war es beim T610 so.
Hast Du das gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Vivian01
hat keiner von euch einen tipp wie ich das hinbekomme? ich weiß da wirklich nicht mehr weiter!
gruß Vivian01
Es soll eine Menge Leute geben, die an einem Werktag vormittags arbeiten, weshalb es durchaus etwas dauern kann, bis man eine Antwort auf eine Frage erhält. Daher gibt es keinen Grund, bereits nach 3 1/4 Stunden zu quengeln...
Möglicherweise hat aber auch deshalb bisher keiner geantwortet, weil Deine Problembeschreibung - ähm - etwas schwer verständlich ist.
-
Ich habe den Titel mal etwas weniger reißerisch gestaltet. 
-
Ich habe mal das Zeichengemüse aus dem Titel entfernt und ihn gleichzeitig etwas aussagekräftiger gestaltet. Und Doppelpostings lassen sich übrigens mit dem Edit-Button vermeiden. 
-
Mädels, das Geplauder ist etwas weiter unten. 
-
Da ich diese beiden eMails weder irgendwie bemerkenswert noch lustig finde (Da hat sich halt einer vertippt - beeindruckend...), wodurch sich mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich erschließt, mache ich hier mal zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Daumeister
Und nen kleinen Tipp wo man eine solche Anleitung findet?
Nein - siehe Nutzungsbedingungen.