Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von nehvada

imho hat twitter nur für leute (oder firmen) einen nutzen, die auch täglich oder stündlich was zu vermelden haben. für alles andere ist facebook oder ähnliches besser geeignet.

Würden die Twitterer Facebook so benutzen, wie sie Twitter benutzen, würde Facebook komplett vollgespammt und absolut unbenutzbar werden. Während bei Facebook fünf oder mehr Statusmeldungen am Tag hart an der Grenze zum Spam liegen, sind dagegen 20-30 Tweets am Tag kein Problem. ;)

Im Ernst - Facebook und Twitter sind nicht miteinander zu vergleichen. Die Leute sind anders, die Postings sind anders, und das Gefühl ist anders.

Das nur am Rande - denn dieser Thread sollte in der Tat keine Grundsatz-Diskussion werden.

Zitat

Original geschrieben von player23

Scherz: An alle die ständig reinplärren "Guck doch selber" oder "Benutz die Suche" oder "Schau hier ich hab Ergebnisse gefunden" oder "OT": WENN IHR NIX SINNVOLLES BEITRAGEN KÖNNT DANN HALTET DOCH EURE F***SE IHR RIESEN******ÖCHER!

Ach Leute, warum denn immer so kompliziert? Warum so eine Nummer und nicht einfach eine kurze PN, in der etwas steht wie "liebes TT-Team, nachdem ich leider keinerlei Umgangsformen, dafür aber einen absolut unterirdischen Sinn für "Humor" habe, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass es im Interesse aller Beteiligten ist, wenn mein Account möglichst schnell, dezent und fachgerecht entsorgt wird. Daher bitte ich um eine sofortige Sperre. Verbindlichsten Dank!"

Wie dem auch sei, Dein (unausgesprochener) Wunsch sei Dir hiermit erfüllt.

Zitat

Original geschrieben von NicoK
    was is los? bevor du so einen bockmist von dir lässt, informier dich bitte vorher. :rolleyes:

:mad:

Und bevor Du Dich so im Ton vergreifst, atme bitte vor dem Posten ein paar Minuten durch.

Zitat

Original geschrieben von uwm

Ich kann zwar die Intention verstehen, die hinter der Schließung steht - trotzdem ist es schade, das hier aus der Befürchtung das es ausarten könnte der Thread vorsorglich gleich geschlossen wird.
    Mit dieser Begründung könnte man gefühlt 80% der Themen hier auch gleich schließen... selbst Gerätespezifische Themen arten erfahrungsgemäß oft genug aus.

Das ist keine Befürchtung, das ist eine Gewissheit. Und bei Mobilfunk-Threads, die mit Sicherheit ausarten (beispielsweise Netzdiskussionen) handhaben wir das seit Urzeiten ebenso.

Zitat

Original geschrieben von uwm

Sehr sensibel ... der Schlusskommentar vom Moderator : Hat in einem Handyforum nix zu suchen.
    :rolleyes:

Nachdem Du leider einen Link zu meinem unsensiblen Schlusskommentar vergessen hast: Klick

Der Threadersteller hat mich ebenfalls gefragt, warum ich den Thread geschlossen habe. Ich bin mal so frei und kopiere meine Theorie über das, was in dem Thread passiert wäre, wenn ich ihn nicht geschlossen hätte, einfach hier herein.