Ob realistisch oder nicht - eBay ist hinsichtlich der Preise der Maßstab.
Beiträge von Christian
-
-
Sorry, dass ich mich so kurz fasse, aber: Klick
Und eine Festnetz-Flat nützt hier gar nichts, da es sich um eine Sonderrufnummer handelt.

-
Zitat
Original geschrieben von handybar_de
Ich hab gar kein Shift-Lock benutzt, sondern den Finger die ganze Zeit auf Shift gehalten
Ich bin sicher, dass Du mich trotzdem verstanden hast.

-
Bitte verzichte auf die exzessive Benutzung von SHIFT-LOCK im Threadtitel. Mal ganz abgesehen davon, dass dank eBay das Wort "top" mittlerweile zu den sinnentleertesten in der deutschen Sprache gehört.

-
Bitte einfach mal die Suche anwerfen - wir haben schon diverse Threads vergleichbaren Themen.

-
Zitat
Original geschrieben von mayba
wenn Du den Thread so eröffnest, dann wäre es aber sinnvoll, den Erfahrungsbericht auch hier rein zu stellen und nicht TT lediglich als Verlinkungsplattform für externe Projekte zu nutzen. (meine Meinung)...der ich mich anschließe.
-
Ich verstehe nicht ganz den Sinn dahinter, einen Thread zu eröffnen, ohne jeglichen Inhalt beizusteuern.
Ist aber auch eigentlich nicht so wichtig.
-
Re: Erfahrung mit Mobilcom-Debitel
ZitatOriginal geschrieben von marco1993
Momentan lese ich viele günstige Angebote von Mobilcom-Debitel. Recherchen ergeben aber,dass die einen sehr schlechten Support und Kundenbetreeung haben. Hat jemand bereits Erfahrung mit denen gemacht? Rät man mir ab zu einem Vertrag von MD ?Nachdem Du Dir die Frage im Prinzip bereits selbst beantwortet hast, mache ich hier zu und verweise auf die Suchfunktion, die diverse Threads zu diesem Provider liefert.

-
Leider nein, sonst hätte ich mir schon längst einen besorgt. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich nicht wirklich aktiv danach gesucht habe. Sollte ich aber echt mal machen - mein R250s Pro mag auch nicht mehr so wirklich.

-
Liegt mit ziemlicher Sicherheit am Akku - mein R520m ist auch absolut tot. Die LiPoly-Akkus von Ericsson vertragen es scheinbar einfach nicht, über längere Zeit ungenutzt herumzuliegen.