-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Ich wundere mich, dass Dir das schon nach drei Tagen Mitgliedschaft aufgefallen ist, zumal das Biete nur angemeldeten Usern zugänglich ist...
Manche User brauchen für bestimmte Fragestellungen eben anscheinend einen neuen Account.
-
Manche Fragen sind einfach...
...erstaunlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
Oder hab ich jetzt PARANOIA? :confused: 
Du? Nie. 
-
Zitat
Original geschrieben von dartcobra
Aber für Unwissenheit gibt es meines Erachtens solche Foren!
Bezogen auf diese konkrete Frage: Jein.
Für Unwissende gibt es Google.
Für faule Unwissende gibt es Foren und nach wie vor eine Menge User, die ihnen die Antwort hinterhertragen. 
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Dabei war meine Anfrage durchaus ernst gemeint...
Weiß ich - so läuft es immer. Ein User stellt eine Frage mit ernstem Hintergrund zu einem Netz-Vergleich, dann kommen die ironischen Witzbolde (oder die, die sich dafür halten
), dann stellt ein anderer User fest, dass hier "sein" Netz beleidigt wurde, und dann geht die Schlägerei los.
-
...Was der erste Schritt dieses Threads zum ohnehin wohl unvermeidlichen Schloss gewesen sein dürfte. 
-
Re: Re: Re: Re: Realpreis fuer das iPhone 4 8GB ???
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Du scheinst ja bestens Bescheid zu wissen, warum also die Frage? :confused:
Dem ist nichts hinzuzufügen.
-
Re: gs32
Zitat
Original geschrieben von Trademark
Der Sachverhalt einfach einem Moderator melden. Wirkt Wunder 
Und genau das ist einer der größten Trugschlüsse bei Ärger im Biete-Forum: Wir wirken keine Wunder. Nicht einmal ansatzweise.
Wenn ein User wirklich darauf aus ist, andere User zu betrügen und das auch schon über Jahre hinweg durchzieht - so wie unser offensichtlich spielsüchtiger Freund aus Kaiserslautern, den nicht einmal das Justizsystem zur Strecke bringt - dann entlockt dem eine ermahnende PN von uns nicht einmal ein müdes Lächeln. Und diese PN ist das einzige, was wir machen können. Andere Möglichkeiten haben wir nicht.
Aus dem Grund ist Vorsicht immer noch das beste Mittel im Kampf gegen Betrüger. Und manchmal hilft leider nicht einmal das.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Klare Ansage: der nächste User, der hier irgendwelche Spässe macht, fliegt.
Die betreffenden User können sich in einer Woche per Mail an Carsten wenden, wenn sie ihre Accounts wieder verwenden möchten.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Manche, zu denen ich mich auch zähle mochten ihn nicht sonderlich. (...) Ich denke, ganz egal zu welcher Gruppe man agehört muß man anerkennen was er uns allen(!) gebracht hat.
So ist es. Ich halte (dezent ausgedrückt) nicht viel von Apple, dennoch aber würde beispielsweise mein HTC ohne Jobs und Apple als Visionäre und Wegbereiter des Smartphone-Marktes sicherlich nicht existieren.
Daher: Danke, Steve.