Re: Mit dem iPhone durch den Regen gelaufen- nun ist das Display leicht feucht.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wahrheitsgemäß antworten oder anderen Fehler angeben um ein Austauschgerät zu erhalten.
Hat jemand einen Tipp?
Ja: Ersteres.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Mit dem iPhone durch den Regen gelaufen- nun ist das Display leicht feucht.
ZitatOriginal geschrieben von MJ3485
Wahrheitsgemäß antworten oder anderen Fehler angeben um ein Austauschgerät zu erhalten.
Hat jemand einen Tipp?
Ja: Ersteres.
ZitatOriginal geschrieben von 08a_a
Leider werden hier kommentarlos Beiträge gelöscht, auch wenn sie nichts anstößiges enthalten, wie bekannt wollen hier die Mods und Eigentümer nur ihre eigene politische Meinung bekräftigt sehen, andere werden ganz schnell mundtot gemacht.
Gelöscht habe ich keine Meinung, sondern ein völlig wertloses OT-Posting, in dem Du Bielefelder nachgeäfft hast. Wenn Du mir kurz erklären würdest, wie dieses Postings etwas Positives zum Thread beigetragen hätte, statt ihn nur weiter eskalieren zu lassen, wäre ich Dir sehr dankbar. ![]()
Thread verschoben.
Toll. Das bringt den Thread enorm weiter. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von w124driver
Wenn das hier schon zuviel ist :flop: Ein Mod oder Admin möchte doch bitte meinen Account löschen.Die Auswahl ist ja gottseidank groß
VlG Thomas
Ich habe nicht den blassesten Schimmer, wo Dein Problem liegt, bzw. was Du an der Antwort von Abi99 nicht passt - aber ich muss ja nicht alles verstehen.
Ende. und eigentlich ist das schon lange überfällig.
ZitatOriginal geschrieben von FunnyFreak
was schreibst du Spast mit mir??? Kannst du nicht lesen?
Bitte melde Dich in zwei Wochen per eMail bei Carsten, falls Du Deinen Account weiter verwenden möchtest und Deine Umgangsformen wiedergefunden hast.
ZitatOriginal geschrieben von Akway
du hast nichts mehr zu verlieren. Bei dir ist schon Hopfen und Malz verloren. Ein Freak eben.
Nachdem Du gerade im Zusammenhang mit dem iPhone nicht zum ersten Mal negativ auffällst, kannst Du es Dir sparen, Carsten in zwei Wochen eine Mail zu schreiben.
Im verlinkten Thread geht es weiter. ![]()
Mangels Substanz geschlossen. ![]()
Ich kann auch keine Veränderung feststellen.
size: Bitte kürze Deine Signatur auf die hier üblichen fünf Zeilen (inklusive Leerzeilen). Danke. ![]()