Beiträge von Christian
-
-
Nachdem es bei TT unzählige Threads zum Thema Kosten durch Datenroaming gibt, mache ich hier zu.

-
Nachdem es bereits unzählige Threads in dieser Richtung gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion.

-
Naja, Friendcaster ist noch ganz in Ordnung, spricht mich persönlich aber optisch überhaupt nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
passierte aber nix :mad:
Deswegen meine Frage.
-
Re: Cool oder!! :O)
ZitatOriginal geschrieben von Dueco
http://www.youtube.com/watch?v=2_TK8pA9vxEHilf mir mal auf die Sprünge bitte. Was macht dieses Video in diesem Thread? Oder ist Dein Sinn für Humor einfach irgendwie "anders" (was auch Deinen letzten von uns gelöschten Thread erklären würde)?
-
Re: Account löschen ?????
ZitatOriginal geschrieben von Wittnation
Das Ganze habe ich schon 2006 gefragt und mein account existiert immer noch!
(...)
Bei solcher Forensoft kriege ich die Krise.Und 2009 hast Du die Frage auch schon mal gestellt - und wieder die entsprechende Antwort bekommen: Wir löschen keine Accounts.
Aber vielleicht kann ich Deine schreckliche Krise ja auf andere Weise lindern.
-
Zitat
Original geschrieben von Mindforce
Mich interessiert in erster Linie ob der Akku auch in's normale Sensation passt und warum HTC den nicht gleich mitgeliefert hat... :mad:Das frage ich mich auch. Sollte er passen, werde ich ihn mir irgendwann wohl mal zulegen müssen, denn die Standby-Zeit des normalen Desire ist schon echt dürftig (HTC-like eben).
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Nokia wird es m. E. noch geben, wenn die Würmer Deinen Kadaver längst aufgefressen haben! :p
Apropos Kadaver: Dein Account ist jetzt auch ein solcher.
-
Das mag schon sein, aber die Kommunikationsstrategie von Facebook ist in diesem Fall eine absolute Katastrophe. Statt das einfach mal klarzustellen, hat die Firma meines Wissens nach bis heute kein Statement wegen der SMS-Rechte abgegeben und sammelt fleißig unterirdische Bewertungen im Android-Market.