Du hast den stärkeren Akku vergessen (1.730 mAh statt 1.520 mAh). ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Sowas kann passieren, wenn man sich in seinen Accounts verheddert.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hat diese neue Version auch wieder die Berechtigung zum Lesen der SMS??
Oder ist dieses Recht wieder gelöscht?Nein, die App fordert immer noch SMS-Rechte.
-
@GeraldBee2010:
Glückwunsch - Du hast den Rekord für Mehrfach-Postings nicht nur gebrochen, sondern regelrecht pulverisiert. Acht Postings nacheinander. Respekt!
Als Trophäe erhältst Du den goldenen Edit-Button, damit dieser Rekord einzigartig bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn ich mir hier die entsprechenden threads (Veer, Pre 3, touchpad) im Biete ansehe, dann werden die Dinger doch eh nur für den Weiterverkauf angeschafft. Schade nur, das dann damit das Biete zugespamt wird.
Wir tun unser Bestes, das zu verhindern. Zumindest die zahlreichen Wucher-Angebote fliegen normalerweise sofort raus.
-
Zitat
Original geschrieben von Portizie
Keine Ahnung ob es schon genannt wurde, keine Lust 20 Seiten durchzulesen,
Für lustlose User haben wir ein ganz besonderes Schmankerl: Die Suche innerhalb eines Threads.
-
Threads zusammengeführt.
-
Re: iPhone 4 Vodafone Vertrag Branding?
ZitatOriginal geschrieben von Jasmin85
hallo an alle, ich hab nun viel im Internet gelesen aber keine 100% sichere Antwort erhalten,Dann hast Du hier die Suchfunktion noch nicht angeworfen.

-
Zitat
Original geschrieben von firball
Ach ne echt, hier sind 40 Seiten wo komme ich noch ein Touchpad für 99€ oder immer diese Abzocker in der Bucht. Da ist meine Frage hier doch bestens aufgehoben. Nicht jeder der etwas abzugeben hat geht bei TT in die Biete/Suche Abteilung.
Ist dir langweilig?Es ist in Deinem Interesse, dass ich insbesondere den letzten Satz Deines Postings überlese.

-
Ich glaube, das hier wird nichts mehr.