Beiträge von Christian

Exkurs:

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778

Ich glaube es nicht, weil schon die Idee sowas zutun einfach nur Dumm ist;
    Man viiiel zu viel Zeit und Langeweile haben muss (Also ich habe für sowas keine Zeit, Lust schonmal garnicht)

Wir hatten mehrere User, die über Tage hinweg tausende von alten Beiträgen editiert und durch einen neuen Text ersetzt haben.
    Es gab einen User, der sich mehr als zehn Jahre lang (!!!) im Abstand von Tagen / Wochen immer wieder bei HK und TT angemeldet hat, um nach einigen normalen Postings zu berichten, wie man mit einem Handy am besten bestimmte Sexualpraktiken durchführt. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Ich sage das nur ungern, aber Du hast keine Vorstellung, was Menschen alles tun, wenn bei ihnen gewisse geistige Defizite mit einer geballten Portion Langeweile zusammenkommen.

Zitat

Original geschrieben von Janny82

Den für 299.-? Ja, recht so.

Genau den.

Zitat

Original geschrieben von heffertonne99

Also da muss ich auch mal ein Lob aussprechen.Ist mir nun schon häufiger auch bei Touchpads aufgefallen. Das macht ihr wirklich super und fair. :top:
    Und auch die anderen, die hier gegen geringen Aufpreis einen mitbringen sind absolute Spitze.
    Deswegen mag ich dieses Forum auch so. ;)

Danke. :) Ist natürlich immer eine Gratwanderung, was man noch als Aufwandsentschädigung oder einen kleinen persönlichen Gewinn durchgehen lässt, und was reine Abzocke ist.

Wobei wir da manchmal trotzdem zu spät kommen, weil es immer wieder User zu geben scheint, die diese Mondpreise ohne mit der Wimper zu zucken bezahlen.

Zitat

Original geschrieben von Janny82

der neue Trend: Media Markt-Hopping um alle Pre3-Vorräte abzugreifen, um sie dann mit ca. 200Euro Gewinn bei eBay zu verkaufen...

Oder hier bei TT. Wobei die Geräte normalerweise nicht lange im Biete-Forum stehen. ;)

Eben wieder ein Pre mit einer Gewinnspanne von mehr als 300% aus dem Biete gefischt. :rolleyes: