Das liegt daran, dass wir den Thread schon lange ausgemistet haben, dabei aber scheinbar vergessen haben, den Vorgängerthread ebenfalls zu entfernen. Der Link führt in den Trash. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Extrem peinliche Aktion meiner Ansicht nach. Entweder hat sich das ein vollkommen planloser Praktikant ausgedacht, oder es ging von Anfang an nur darum, möglichst schnell möglichst viele Likes bei Facebook zu sammeln.
-
Das Problem ist doch, dass sich der Eindruck aufdrängt, dass Apple einerseits größenwahnsinnig geworden ist und andererseits nur noch den juristischen Weg kennt, um sich Mitbewerber mit ähnlich guten oder sogar besseren Produkten vom Hals zu halten. Und das wird sich meiner Meinung nach rächen, denn das Image ist einer der Hauptgründe (wenn nicht sogar der Hauptgrund), sich Produkte einer Firma zu kaufen, deren Preis-Leistungs-Verhältnis sicher nicht das beste am Markt ist.
Apple lebt von seinem Image - und das könnte schwierig werden, wenn die Firma sich in einen skrupellosen Monopolisten verwandelt, gegen den selbst Microsoft wie ein Waisenknabe aussieht.
-
Re: Re: Mobilfunk Shop eröffnen?? Lohnt es sich noch?
ZitatOriginal geschrieben von Roland123
Hatte ich doch sofort geschrieben.....Wenn Du schon weißt, dass es sich nicht rentieren wird, verstehe ich den Sinn der Frage nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Deep Blue
Warum TT es nach Jahren nicht hinbekommt ein Bewertungssystem wie im Forum de Luxx, was zu weilen das Beste ist was ich in dieser Art in einem Forum gesehen habe, einzurichten, bleibt mir ein Rätsel.Naja, nachdem wir seit Jahren wieder und wieder erklären, warum für uns Bewertungssysteme nicht in Frage kommen, diese Erklärungen aber scheinbar weder gelesen noch wahrgenommen werden, können wir uns die Antwort ja ohnehin sparen.
-
Ich denke, wir lassen das besser.
-
Ich bin sicher, der Threadtitel ist auch ohne Punkte lesbar.

-
Zitat
Und da geht es auch weiter.

-
bulka5: Bitte verzichte auf die exzessive Verwendung von Satzzeichen im Threadtitel.

-
HappyDay989 / ChickenHawk: Schön spielen.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
zu 1.:) Nur weil sich hier zwei Großkonzerne bekriegen macht das der Großteil doch nicht von einer Kaufentscheidung abhängig.Jein. In Deiner Argumentation hast Du natürlich recht, auf der anderen Seite aber entscheidet letztlich immer auch ein wenig die Sympathie mit über einen Kauf. Und Apple arbeitet - wie der Threadtitel bereits richtig sagt - hart daran, andere Branchen-Schwergewichte in Sachen Unbeliebtheit deutlich hinter sich zu lassen.
Ich meine, wir sind hier bei TT. Hier werden Kleinkriege wegen Netzbetreibern geführt, und ich habe das Gefühl, dass so mancher Handynutzer lieber eine 15-minütige schmutzige Schmährede auf seine Mutter ertragen würde, als einen Halbsatz leiser Kritik an seinem Handy oder Netzbetreiber.
Der Kauf technischer Geräte ist nie vollkommen rational und emotionslos - entsprechend wichtig ist auch das Image des Herstellers. Und Apples Image geht eben nach meinem Gefühl (außer bei seinen Jüngern) gerade ziemlich den Bach runter.ZitatOriginal geschrieben von Braindead
zu 2.) iOS ist Software und Hardwaremäßig aus einem Guss. Ein solides Produkt mit dem man produktiv arbeiten und Unterhaltung genießen kann.Gleiches gilt nach meiner Sicht der Dinge für Android, wobei ich HTC Samsung vorziehe (gerade wegen der Haptik). Produktivität ist immer auch eine Frage der Prioritäten, die man sich setzt.