ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir suchen hier eigentlich auch keine Argumente gegen oder für andere Handys.
Klar - aber ich finde, wenn schon Argumente genannt werden, sollten die auch nachvollziehbar sein. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Wir suchen hier eigentlich auch keine Argumente gegen oder für andere Handys.
Klar - aber ich finde, wenn schon Argumente genannt werden, sollten die auch nachvollziehbar sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wieselpowder
Außerdem muss man zubehör, taschen und co. mit der lupe suchen und hat eine viel geringere auswahl, das nervt auch.
Ich vermute, dass alleine Amazon eine eigene Lagerhalle für Smartphone-Taschen sämtlicher Passformen und Hersteller hat. Das Argument ist schwer nachzuvollziehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von voipfan1979
Das ist alles nur PR für Apple UND Samsung.
Das wiederum glaube ich weniger, denn Apple hat es sich durch sein Verhalten bei den potentiellen Käufern absolut verscherzt. Nicht bei denen, die sich ohnehin nie ein Apple-Gerät kaufen wollten - die sehen nun ihre Sicht von Apple als größenwahnsinnige Sekte für weitestgehend schmerzfreie und hörige Lemminge einfach nur bestätigt. Ich meine die Menschen, die zwar keine besondere Bindung zu Apple haben, trotzdem aber immer mal wieder darüber nachdenken, sich vielleicht ein iPad, iPhone oder MacBook zu kaufen. Diesen Menschen (von denen ich einige im Bekanntenkreis habe, und zu denen ich mich selbst auch zähle), kommt in diesem Jahrhundert vermutlich kein Apple-Gerät mehr ins Haus.
Und gerade in einer Zeit, in der Android iOS langsam aber sicher abhängt, könnte Apple die ganze Geschichte noch bereuen.
Mal abgesehen davon, dass ich den Zirkus, den Apple hier veranstaltet, für ein absolutes Armutszeugnis halte, würde ich nicht sagen, dass Samsung den juristischen Kampf verloren hat - eher im Gegenteil:
Darüber hinaus denke ich, dass Apple durch sein Verhalten eher Werbung für Samsung gemacht hat.
Ich erhoffe mir, dass das Ding Wäsche wäscht und Kaffee kocht.
Oh, und dass es gesperrte User davon abhält, sich noch einmal anzumelden.
Da Du scheinbar generell in einer Welt der Worst-Case-Szenarien lebst, solltest Du eventuell darüber nachdenken, auf eine winzige Insel auszuwandern. Eine Insel, die so klein ist, dass dort nicht einmal etwas wächst (sonst könntest Du von einem Baum erschlagen werden), die aber nicht zu klein ist, damit sie von der internationalen Schifffahrt nicht übersehen und gerammt wird. Weiterhin solltest Du darauf achten, dass sich auf der Insel eine Erhebung befindet, die größer ist als Du (das reduziert die Gefahr von Blitzschlag), die aber nicht so groß ist, dass es zu einer tödlichen Gerölllawine kommen kann.
Da dürftest Du auf der sicheren Seite sein - zumindest bis die Meeresspiegel durch die Klimaerwärmung steigen und die Insel überfluten.
ZitatOriginal geschrieben von c-walt
Deine Gedankengänge hätte ich manchmal gerne.
Ich nicht. Mir reichen schon die, die ich hier gelegentlich lese.
12 Monate. Steht an vielerlei Stellen hier im Forum - und die kostenlose Hotline hätte es sicher auch gewusst. ![]()
Besserer Vorschlag: Wir lassen diesen Thread versacken, denn unser Standpunkt ist nach wie vor unverändert.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?
Na wenn das kein Armutszeugnis erster Güte ist... ![]()
Ich glaube, ich muss mir ein Galaxy Tab kaufen. So einfach aus Prinzip.
Re: Hammer Apple USB Connetor Kabel + TT Aktion - 1,59€
ZitatOriginal geschrieben von The Hunter
wir wollen versuchen uns auf Ebay zu einem zuverlässigen Händler zu mausern.
Dann solltet Ihr Euch beeilen, bevor die ersten wirklich teuren Abmahnungen eintrudeln. Ein Titel, der Originalzubehör suggeriert, und dazu noch ein Markenzeichen, das einfach mal in ein in ein No-Name-Zubehörbild kopiert wurde - das wird sicher teuer.
Ansonsten super Eindruck. Trashmail-Adresse, eine ungültige Telefonnummer, ein seriöser Händlername (TradeGorilla / apfel_top_shop), da steht einer ernsthaften Karriere als Händler nichts im Wege.
Dann mache ich hier mal zu.
Oh, und die Tatsache, dass Du hier Werbung für ein Angebot machst, das nicht bei TT sondern bei eBay liegt, trägt auch zur Beliebtheit bei.
SCNR.