Würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

• Wir suchen hier eigentlich auch keine Argumente gegen oder für andere Handys.
    Wer ein iPhone hat und wieder eins will, kommt im Traum nicht auf die Idee, irgendwas von Samsung, HTC, Motorola oder gar Nokia zu kaufen. Das mag dumm, naiv und blind gleichzeitig sein. Aber wer mit dem iPhone glücklich ist, denkt eben eher weniger an HTC & Co. sondern eher noch an iPad, Mac mini, iMac... Das ist ein Virus, aber keine Krankheit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Wir suchen hier eigentlich auch keine Argumente gegen oder für andere Handys.

Klar - aber ich finde, wenn schon Argumente genannt werden, sollten die auch nachvollziehbar sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich vermute, dass alleine Amazon eine eigene Lagerhalle für Smartphone-Taschen sämtlicher Passformen und Hersteller hat. Das Argument ist schwer nachzuvollziehen. ;)

Ok, "mit der Lupe suchen" war vielleicht etwas übertrieben.
    ABER: Vergleiche doch mal z.B. auf case-mate.com die Angebote fürs HTC Desire HD mit denen fürs iphone. Fürs HTC habe ich die riesige Auswahl von... VIER Modellen..
    Hätte ich ein iphone 4 könnte ich aus um die 150 Modellen wählen (plus der viel, vieeeeel größeren Farbauswahl pro Modell)

Also ich finde das schon nachvollziehbar und auch nen Kaufgrund (vielleicht keinen unglaublich gewichtigen für die Meisten..).

Schrottige Taschen, Gel cases, oder Handysocken gibts natürlich wie Sand am Meer. Aber die, die mir gefallen gibt es oft nur fürs iphone..

• für mich selbst ist auch die Wertigkeit ein Argument.
    Ich hatte vorher noch kein Gerät welches sich so gut anfühlt.

Ich habe noch alte Nokias hier, wenn ich die in die Hand nehme....furchtbar. Sowas möchte ich nicht nochmal.
    Mein Onkel hat ein Galaxy S, mein Vater ein N97, mein Bruder ein Wildfire S, am nächsten was Wertigkeit angeht kommt da noch das HTC dem iPhone am nächsten.

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
      samsung0815

Mal ne andere Frage, warum bist du denn hier noch unterwegs, wenn dir das iPhone sowieso nicht zusagt?

Diese Grundsatzdiskussionen, iPhone ja, oder lieber doch nicht hatten wir hier schon zu Genüge! ;)

Lese er doch mal die OT-Eingangsfrage? -......."würdet ihr das iPhone nochmals kaufen?

nah? Alles klar oder!

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Ich würde das iPhone aufgrund des tollen Service von Apple noch mal kaufen. Am Dienstag ist das defekte Gerät zur Reparatur nach Holland gegangen und es war am Donnerstag Mittag repariert wieder da. Das ist echt der Wahnsinn, das habe ich so in der Form noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Mal ein fettes Kompliment an Apple.

MfG
    Zendel

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    ...Aber wer mit dem iPhone glücklich ist, denkt eben eher weniger an HTC & Co. sondern eher noch an iPad, Mac mini, iMac... Das ist ein Virus, aber keine Krankheit.

Allerdings. Nachdem ich vor ein paar Wochen noch meinem Androidenspielzeug verfallen war, folgte das IP4 und dann noch ein Mac mini als Ersatz für meinen Windows-Rechner.

Ich war nicht unzufrieden mit der Kombination aus Nexus S und Windows 7. Aber...und hier kommt der Knackpunkt in meiner kleinen und eingeschränkten Welt...seit ich komplett auf Apple umgestiegen bin, kann ich mich wieder den anderen schönen Dingen des Lebens widmen. Frauen, Bücher lesen, Briefe schreiben, Geocaching "spielen" und so weiter....:D :D

In den Monaten mit dem Androiden saß ich fast nur am Rechner und habe geflasht, installiert, deinstalliert, verändert usw usw. Einer sagte mal hier sinngemäß, dass die Möglichkeit alles zu tun (Androide), auch ein Fluch sein kann, weil man es dann auch macht. Machen muss...Ich bin leider so ein Typ und ich habe mich letztendlich müde geflasht, weil ich nie so richtig zufrieden war und immer noch was verändern wollte.

Mit Apple ist mein Leben einfacher geworden. Es funktioniert alles. Und wenn etwas nicht modifizierbar oder individualisierbar ist, dann ist es halt so und bedarf keiner weiteren Beschäftigung. Reduce to the max...

Wahrscheinlich werde ich einfach nur zu alt für den ganzen Quatsch...:)

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Ich würde das iPhone aufgrund des tollen Service von Apple noch mal kaufen. Am Dienstag ist das defekte Gerät zur Reparatur nach Holland gegangen und es war am Donnerstag Mittag repariert wieder da. Das ist echt der Wahnsinn, das habe ich so in der Form noch bei keinem anderen Anbieter erlebt. Mal ein fettes Kompliment an Apple.

MfG
    Zendel

Das ist für mich einer der Hauptgründe, bei Apple zu bleiben! ;)

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!