-
Re: "Turbo-Rolf" muss nicht ins Gefängnis
Zitat
Original geschrieben von boecki
heute war Berufungsverfahren im Autobahn-Raser Prozess von Karlsruhe. Demnach bekommt Rolf F. "nur" eine Gefängnisstrafe von 1 Jahr auf Bewährung.
Da er unmittelbar nach der Urteilsverkündung angekündigt hat, erneut in Revision zu gehen, ist es verfrüht, sch über das Urteil aufzuregen. 
-
Versuch's mal auf den Seiten 32 / 33 in der Anleitung. 
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Insofern kann ich also garnicht feststellen, dass ich 2 Liter tanken müsste.
Im Auto nicht, bei den bereits genannten Rollern schon - denn wenn da zwei Liter im Tank fehlen, steht die Anzeige maximal noch bei 2/3, und das dürfte vermutlich auch der Grund sein, weshalb bei Benzin (auf Diesel habe ich bisher nicht geachtet) die Mindestmenge zwei Liter ist. Wäre die Mindestmenge tatsächlich fünf Liter, würde mir meine Vespa beim Tanken regelmäßig überlaufen. 
-
-
Wäre nett, wenn Du den Titel nächstes mal etwas aussagekräftiger gestalten könntest. 
-
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
Schau mal,es gibt doch auch Sachen,die eben nicht auf den offiziellen Unternehmensseiten gesagt und beschrieben werden,Beispiel: Akkuleistung,da können doch Erfahrungen anderer auch hilfreich sein oder meinst du nicht? 
Gruß
Ich war da eben etwas langsam; lies mein (editiertes) Posting noch mal durch. 
-
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
Hallo,
ist nett,dass du ihm,-mir und allen anderen diesen Link genannt hast
,aber man kann doch auch mal nach den Erfahrungen und Meinungen der normalen Forenuser fragen oder? 
Ciao
Nrwbasti
Alles anzeigen
Ich denke, daß man Fragen, die man mit minimalem Aufwand selbst beantworten kann, nicht stellen sollte - auf diese Weise drückt man nämlich anderen Usern die Arbeit auf, die man selbst mit wenigen Klicks erledigen kann.
Die Frage nach Erfahrungen ist natürlich berechtigt, allerdings braucht man dafür keinen weiteren Thread zum Thema "Unterschiede C65 / CX65", deswegen ist der hier ja auch noch offen. 
-
Es gibt einige Threads zum Thema "Spiele V600" - bitte einfach mal die Suche benutzen. 
-
-
Es gibt hier einen größeren, ziemlich aussagekräftigen Vergleichsthread zwischen 6600 und SX1, der über die Suchfunktion problemlos zu finden ist - ich bin mir sicher, dieser Thread hilft Dir weiter.