Beiträge von Christian

Re: "Turbo-Rolf" muss nicht ins Gefängnis

Zitat

Original geschrieben von boecki
    heute war Berufungsverfahren im Autobahn-Raser Prozess von Karlsruhe. Demnach bekommt Rolf F. "nur" eine Gefängnisstrafe von 1 Jahr auf Bewährung.

Da er unmittelbar nach der Urteilsverkündung angekündigt hat, erneut in Revision zu gehen, ist es verfrüht, sch über das Urteil aufzuregen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Insofern kann ich also garnicht feststellen, dass ich 2 Liter tanken müsste.

Im Auto nicht, bei den bereits genannten Rollern schon - denn wenn da zwei Liter im Tank fehlen, steht die Anzeige maximal noch bei 2/3, und das dürfte vermutlich auch der Grund sein, weshalb bei Benzin (auf Diesel habe ich bisher nicht geachtet) die Mindestmenge zwei Liter ist. Wäre die Mindestmenge tatsächlich fünf Liter, würde mir meine Vespa beim Tanken regelmäßig überlaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von nrwbasti

Schau mal,es gibt doch auch Sachen,die eben nicht auf den offiziellen Unternehmensseiten gesagt und beschrieben werden,Beispiel: Akkuleistung,da können doch Erfahrungen anderer auch hilfreich sein oder meinst du nicht? :)

Gruß

Ich war da eben etwas langsam; lies mein (editiertes) Posting noch mal durch. ;)

Ich denke, daß man Fragen, die man mit minimalem Aufwand selbst beantworten kann, nicht stellen sollte - auf diese Weise drückt man nämlich anderen Usern die Arbeit auf, die man selbst mit wenigen Klicks erledigen kann.

Die Frage nach Erfahrungen ist natürlich berechtigt, allerdings braucht man dafür keinen weiteren Thread zum Thema "Unterschiede C65 / CX65", deswegen ist der hier ja auch noch offen. ;)