Ich gleiche mal den Titel der Realität an und verschiebe den Thread dorthin, wohin er gehört.
Beiträge von Christian
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Wie geht das mit nem Gerät ohne Bluetooth ?

Was hat WLAN mit Bluetooth zu tun? :confused:

-
Da Du jetzt nacheinander drei Postings abgesetzt hast, könntest Du mal anfangen, den Edit-Button zu benutzen.

-
Offiziell nicht, daher mache ich hier aus Rücksicht auf unsere Nutzungsbedingungen zu.
-
Ich denke, eine nicht unerhebliche Anzahl von Usern in diesem Thread sollte sich mal diesen Thread zu Gemüte führen, da sind nämlich gewisse Parallelen zu erkennen...

-
-
Ich habe die "Ich hätte so gerne einen echten Nachfolger des 6310i"-Threads bisher noch nicht gezählt, bin aber recht sicher, daß die Anzahl mittlerweile zweistellig ist - und das reicht für laaaange Zeit.

Ganz nebenbei wäre es in einem Fall wie diesem hier nicht schlecht, den Titel mit einem Fragezeichen zu versehen.
-
Da es hier schon jede Menge Threads zum Thema V600 / V525 gibt, mache ich hier zu und bitte um die Verwendung der Suchfunktion.
-
@ kuhmelker:
Bitte verfasse Dein Posting neu, und zwar nicht so fürchterlich hingerotzt, mit einem anständigen Titel, im richtigen Forum (ich glaube nicht, daß das was im "Nokia" zu suchen hat), und mit einer anständigen, ausführlichen Fehlerbeschreibung.
So ist Dein Posting ehrlich gesagt eine ziemliche Frechheit denen gegenüber, von denen Du Hilfe erwartest.

?