@ Roman08:
Allmählich könntest Du Dich mal mit der Benutzung des Edit-Buttons vertraut machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Roman08:
Allmählich könntest Du Dich mal mit der Benutzung des Edit-Buttons vertraut machen.
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
kann ich denn kein software-update selber machen? oder geht nur die o2-software nicht runter???
wie läuft das genau mit den updates?
Zum Thema SX1 (selbst) updaten gibt es hier jede Menge Threads - such doch einfach mal danach. ![]()
Re: Frage zu Bluetooth mit SE T610
ZitatOriginal geschrieben von phenom
finde dazu nix
Um ganz ehrlich zu sein: Das glaube ich nicht, denn dieses Thema gab es schon häufiger (eines von vielen Stichwörtern in diesem Zusammenhang: "Bluejacking") - daher bitte die Suche benutzen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von v.sammy
Leider habe ich keine Anleitung dafür.
In dem Fall kann man die ANleitung auch direkt bei Nokia auf der Homepage herunterladen. ![]()
Bitte keine Crosspostings ![]()
Warum hat der nette Herr so viele feuchte Flecken auf seine Jogginghose?
@ nordhandy:
Da meine PNs an Dich anscheinend im Nirvana verhallt sind (was eventuell daran liegen könnte, daß Du Dich standhaft weigerst, sie zu lesen), bleibt wohl nur noch eine Möglichkeit, das Problem zu lösen...
ZitatOriginal geschrieben von Sebbo-
Außerdem hat das Z600 ja anscheinend kaum Vorteile zum T610 ausser das es zum klappen ist. Nur ein größeres Display und sonst alles gleich.
Größer ist das Display nicht, nur besser (brillanter / bei Helligkeit besser abzulesen). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Was ist eigentlich so schlimm daran, ein Posting mit den Worten: "Wir bieten folgenden Vertrag an..." zu beginnen?
Naja, das wäre ja richtige Werbung. :eek:
So dagegen, wenn ein bekannter, rennomierter User von einem absoluten Hammer-Angebot berichtet - und das ganze noch dazu völlig selbstlos, zieht das ganze viel mehr User an, denn es wird sich definitiv wie ein Lauffeuer durch TT verbreiten, daß der geschätzte User xxl-22.11 ein Wahnsinns-Angebot gefunden hat, gegen das kein anderes Angebot auf diesem Planeten bestehen kann. Er werden also alles TTler alles stehen und liegen lassen, die geworbene Seite wird unter der Last von 40000 vertragswilligen Usern nahezu zusammenbrechen (die Verwandten, die die TTler anrufen werden, um ihrerseits von diesem Wahnsinns-Angebot zu berichten und die daraufhin ebenfalls den Laden stürmen werden - zumindest virtuell gesehen - sind da noch gar nicht mit eingerechnet), und alle sind mit ihren Verträgen bis an ihr Lebensende glücklich...
Man verzeihe mir diesen leichten Anflug von Sarkasmus, aber diese Masche und der tief darin verwurzelte, feste Glaube an das absolut Blöde im Menschen machen mich mittlerweile echt krank. ![]()
Irgendwann mache ich mir mal die Mühe, die ganzen "ich habe da rein zufällig was gefunden und mich extra hier angemeldet, um Euch das mitzuteilen"-Threads zu zählen. Ich denke, da werde ich eine Weile beschäftigt sein, denn diese - mit Verlaub - dämlichste und durchschaubarste Art, Werbung zu verschleiern (oder das zumindest zu versuchen) ist mit Abstand die am häufigsten gewählte Methode. Die Leute haben einfach keine Fantasie mehr - traurig, traurig... ![]()