Re: counter strike für s60 ?
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
ich habe von nem freund das spiel counter strike für serie60 gekriegt!
Definiere "gekriegt".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: counter strike für s60 ?
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
ich habe von nem freund das spiel counter strike für serie60 gekriegt!
Definiere "gekriegt".
Wenn es das Update auf der Siemens-HP nicht gibt, ist es nicht offiziell erhältlich - daher Schloß. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
Hallo
Hättest du ein Siemens CX65 mit der Firmware 0.4 drauf , würdest du den Thread auch hochschieben.
Ich stehe drauf, wenn mir Leute erzählen, was ich machen würde, wenn... ![]()
Hätte ich dieses Handy, würde ich mein Problem schildern und darauf hoffen, daß mir jemand hilft. Keinesfalls allerdings käme ich auf die Idee, einen Thread nach drei Stunden wieder zu uppen, weil das nicht nur absolut sinnlos, sondern für die Mitleser auch noch extrem nervig ist.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 00Keule
aber über das "updaten" darf man hier net reden... nähreres per pn *grins*
samsung selbst bringt generell keine updates raus, die scheinen wohl sehr überzeugt zu sein, was sie da tun...
mfg keule
Ich wäre dankbar, wenn solche Anspielungen unterbleiben könnten. Was Ihr per PN macht ist Eure Sache, aber redet bitte nicht auch noch darüber. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trojan999
Hat den hier niemand ne Ahnung wozu das Programm MAIN da ist, und warum ne Fehlermeldung kommt, das es geschlossen wird? :confused:
Softwarefehler????:mad:
Du hast aber wirklich Geduld, wenn Du einen Thread mitten in der Nacht und nach acht Stunden wieder nach oben ziehen mußt... ![]()
Standard-Spruch: Wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben, Drängeln beschleunigt diesen Vorgang auch nicht (im Gegenteil). ![]()
Ich habe den Thread mal fett verschoben und ihm einen voll krassen Titel verpaßt, den auch jeder Halbchecker gleich schnallt. ![]()
(SCNR :D)
ZitatOriginal geschrieben von Handykenner
schieb schieb
Bitte bitte , ganz wichitg :
Gibt es das , ja oder nein ?![]()
![]()
Es würde mich sehr interessieren, was an diesem Thema dermaßen schrecklich wichtig ist, daß man den Thread bereits nach drei Stunden noch einmal nach oben holen müßte. ![]()
Re: Re: Siemens CX65 Problem!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von |--Xl10-->
Ok, hatte schon gar nicht mehr gewusst, dass ich hier auch schon was gepostet hatte. Kann bitte jemand hier drauf antworten!! Meine Freundin ist total verzweifelt und baut almählich eine Antipathie gegen das Handy auf.
Du hast vergessen, daß Du fünf Deiner bis vorhin sieben Postings in diesem Thread erstellt hast? ![]()
Traurig, wenn Menschen im Alter von 22 Jahren bereits Symptome von Alzheimer zeigen...
Das ist vermutlich das erste mal, daß jemand fragt, wo es ein Leistungsmerkmal eines Mobilfunk-Netzbetreibers kostenlos zum Herunterladen im Internet gibt...
Vielleicht hätte ich mir meine T-netbox auch irgendwo runterladen sollen, statt der T-Com auf ganz altmodische Weise eine monatliche Gebühr dafür zu entrichten, aber jetzt ist es wohl zu spät. Naja, vielleicht kann ich mir wenigstens irgendwo eine Pizza downloaden, so als kleinen Ersatz. (SCNR)
@ nordhandy:
Ich habe das Zitat aus Deinem Posting entfernt - bitte zukünftig auf sinnlose Vollzitate verzichten. Und nebenbei ist auch die Deine Fettschrift ziemlich unnötig (und bevor jetzt irgendein Witzbold schreibt, daß ich doch auch Fettschrift benutzt hätte: Ich mache das bei Edits von User-Postings, um deutlich zu machen, daß hier ein Mod seine Finger drin hatte. ;)).