Re: Stoff: Wie schwer?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
blöder Threadtitel - ich weiss
Dann mach ihn doch einfach besser.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Stoff: Wie schwer?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
blöder Threadtitel - ich weiss
Dann mach ihn doch einfach besser.
![]()
Da das 6630 noch nicht erschienen ist, läßt sich einzig und alleine ein Vergleich auf der Basis der Datenblätter durchführen - und dafür braucht man keinen Thread. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snOOb
gell!?!
außerdem haben die ferien noch gar nicht begonnen. ( da wo ich herkomme)!
Da Du meine Andeutungen anscheinend entweder nicht verstehst oder nicht verstehen möchtest, hier eine etwas deutlichere Variante: Du bewegst Dich allmählich auf den Abgrund zu, da Du wirklich regelmäßig negativ auffällst. Also reiß Dich bitte zukünftig am Riemen - sonst bist Du nicht mehr hier, wenn die Ferien bei Dir beginnen.
nutzt noch jemand photoacute? dieses sch*** programm?
Hat auch Dich heute die akute Langeweile gepackt, daß Du reihenweise Threads für Sinnlospostings ausgräbst? ![]()
Seufz, und die Ferien haben gerade erst angefangen...
ich finde das spiel sehr langweilig!
Schön, daß Du diesen Thread für diesen außerordentlich hilfreichen Kommentar nach 12 Tagen ausgegraben hast.
aber echt, die blöden säcke!
soll n se halt geld verlangen. würde ich machen. könnten sie noch geld verdienen!
Eine etwas andere Ausdrucksweise wäre wirklich nicht schlecht.
Re: Suche SE Z1010 oder Samsung Z105 UMTS
Ein Gesuch genügt; wobei dieses hier ohnehin fehl am Platz ist.
Da sich diese Fragen auf gecrackte Spiele beziehen, hat dieser Thread nun die Grenze zum Schloß überschritten.
Re: mp3 datein in MMF
ZitatOriginal geschrieben von Einsteiger
wie kann ich ein belibiges mp3 lied in ne MMf datei umwandeln
Indem Du die Suche mit "MP3 MMF benutzt" und Dir die vielen hilfreichen Threads durchliest, die Du so findest. ![]()
Re: 5100 wirklich outdoortauglich ?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
ich suche ein Handy, welches sehr robust ist, aber etwas mehr Komfort bietet als mein ///Hai. Ich habe mich dabei wieder an diese hässliche Gurke 5100 erinnert
, welches ja laut Werbung sehr robust sein soll...
Hol Dir doch bei eBay ein 5210, das ist billiger und mindestens ebenso häßlich wie das 5100 (:D). Ich habe mir vor einiger Zeit eines gegönnt und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Natürlich kann das Handy mit dem Hai in Sachen Robustheit nicht mithalten, aber recht stabil ist es trotzdem; und die Lautstärke ist mit dem Hai durchaus vergleichbar (zumindest bei meinem Gerät). ![]()