ZitatOriginal geschrieben von XuMaReX
wahrscheinlich die uhrzeit... :confused:
Naja, wenn ich vier Kinder und einen Mann mit 1000€ Verdienst hätte, könnte ich mich vermutlich auch nicht mehr so gut konzentrieren.
(SCNR; kleiner Insider
)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wahrscheinlich die uhrzeit... :confused:
Naja, wenn ich vier Kinder und einen Mann mit 1000€ Verdienst hätte, könnte ich mich vermutlich auch nicht mehr so gut konzentrieren.
(SCNR; kleiner Insider
)
also meine unterschrift hat er!
ist schon heftig...
Sag mal, hast Du den Thread eigentlich komplett gelesen? ![]()
Ich habe mal das Zeichengemüse aus dem Titel entfernt.
Da es bei dem Thread mittlerweile ja gesichert um eine Fälschung geht (danke an NoKiA4LiFe für den Hinweis), habe ich den Thread wieder aus dem eBay-Thread ausgegliedert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
eher nicht
Wieso? Hast Du Angst, auch ich könnte Dich (angeblich) "per PN beleidigen"?
ZitatOriginal geschrieben von BerhardH ist da!
ey, was geht denn hier ab?
wieso flieg ich hier auf einmal raus?!
Das solltest Du Dir selbst erklären können.
Wenn Du es Dir allerdings nicht erklären kannst, würdest Du es auch nicht verstehen, wenn ich es Dir erklären würde.
Gelegentlich fühlt man sich hier wie im Kindergarten.
Du darfst gerne den
-Button benutzen, um Mehrfachpostings zu vermeiden.
ZitatOriginal geschrieben von brunoAusmWald
schon blöd sich ein himmelblaues handy zu kaufen und nach 2 monaten zu sagen das einen die hässliche farbe nervt :gpaul:
Da vo Dir anscheinend nichts wirklich Produktives zu erwarten ist, hier die letzte Warnung:

Mir ist nicht gaz klar, was dieser Thread eigentlich im Geplauder macht... ![]()