@ BenniOL:
da es sich hierbei eher um ein eBay-Problem an sich handelt, habe ich Deinen Thread mit diesem hier zusammengeführt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ BenniOL:
da es sich hierbei eher um ein eBay-Problem an sich handelt, habe ich Deinen Thread mit diesem hier zusammengeführt. ![]()
Zitat
Erstens das, und zweitens wäre nächstes mal ein aussagekräftiger Titel wünschenswert.
Re: Handy geklaut Klarstellung
ZitatOriginal geschrieben von BennyR1985
Wollte das mal klären damit mein Name weiterhin hier im Forum einen guten Namen behält.
Was Du hiermit komplett verbockt hast, denn:
ZitatOriginal geschrieben von BennyR1985
Da ich (...) schon seit einigen Monaten in Österreich wohne auf Probe sozusagen bei meiner Freundin...
Junge, Du reitest Dich immer weiter rein, denn das einzige von Dir bisher in Österreich erstellte Posting ist das. Also nimm es hin, daß Du ertappt worden bist, und belasse es besser dabei.
Oder halt, laß mich raten: Zum Posten fährst Du immer nach Deutschland, richtig? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Seraph
du bist mein persönlicher held des tages
klasse gemacht :top:
danke für deine arbeit
Och nichts zu danken - ich habe die Threads doch nur zu einem zusammengeführt. Aber es freut mich, daß hier jemand meine Arbeit zu würdigen weiß. ![]()
SCNR ![]()
Ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt. Ist zwar teilweise etwas chaotisch, da die ja eine gewisse Zeit parallel gelaufen sind, aber so ist wenigstens alles unter einem Dach. ![]()
Für den Fall, daß meine Freundin meine TT-Tee-Tasse herunter wirft, und ich Ersatz brauche, schalte ich mich hier gleich ein - mit unglaublichen 10€ :eek: ![]()
TT bietet definitiv keine Plattform für Betrügereien - besonders dann, wenn sie dermaßen leicht zu durchschauen sind. ![]()
Ich habe den Threadtitel mal etwas aussagekräftiger gestaltet. ![]()
Die Suchfunktion spuckt 14 Treffer zum Thema aus - da ist sicherlich auch ein Thread für Dich dabei. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Das funktioniert nicht, weil das 6600 nur einen Mono Ausgang hat. Daraus wird auch mit den entsprechenden Kopfhörern kein Stereo
Was übrigens auch ohne Probleme über die Suchfunktion herauszufinden gewesen wäre (@ the_hunny). ![]()