Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von SkyNet

Ansonsten kannst du in deine Blinker nicht irgendein Standlichtbirnchen reinfummeln.

Du hast die Frage nicht ganz verstanden, oder? ;)

Es geht darum, ob es legal ist, die Blinker beim Einschalten des Standlichts dauerhaft leuchten zu lassen (natürlich etwas schwächer als beim normalen Blinkerbetrieb), wie es bei amerikanischen Autos normal ist.

Zitat

Original geschrieben von BernhardH

sehr richtig. ihr habt es echt raus! ich glaub's kaum ...

Wenn meine Worte so wenig Gehör finden, muß es eben anders gehen (bzw. mußt Du eben gehen). Was ist hier zur Zeit nur los... :rolleyes:

*Seufz*

*tiefdurchatme*

Zitat

wieso das denn?!

was soll den zu dem thread noch dazukommen. meinst du echt, jemand hat noch lust das thema noch einmal durchzukauen?

Nein, ich denke nicht, daß da derzeit noch etwas neues dazukommt, aber wenn noch mal jemand eine Frage dazu hat, kann er diesen Thread wieder nach oben holen, statt einen neuen eröffnen zu müssen - daher ist es Unsinn, "erledigte" Threads zu schließen. :rolleyes:

Und jetzt Ende der Diskussion.

Zitat

übrigens habe ich nix von der "aktion" gewusst.

Und ich war mir so sicher, daß ich nicht extra auf die Ironie meines Postings hinweisen müsse. :rolleyes:

Zitat

ist ads denn so schlimm?

Es ist extrem nervig, wenn alte Threads nur für sinnfreie Kommentare nach oben gezerrt werden, die die Threads keinen Millimeter weiterbringen. Jeder, der sich für das jeweilige Thema interessiert, klickt den Thread an (es könnte ja vielleicht Neuigkeiten geben), nur um dann festzustellen, daß sich lediglich ein 14-Jähriger die Langeweile vertrieben hat.

Zitat

naja, meine Ferien haben begonnen und mir ist langweilig...aber ich habe net gemerkt, dass der thread 4 mon. alt ist. ich hab das teil über die suche gefunden.

So wie die anderen vier, die Du zufällig vorher ausgegraben hast. Richtig? :rolleyes:

Und mal im Ernst - der Kommentar wäre auch dann absoluter Quatsch, wenn der Thread gerade mal eine Minute alt gewesen wäre.

Zitat

dann ist ja alle ok. den thread kann man schließen, würde ich sagen.

Na wenn dieser extrem hilfreiche Kommentar kein hervorragender Grund ist, einen fast vier Monate alten Thread wieder auszugraben...

Laß mich raten: Deine Ferien haben begonnen, und Dir ist ganz schrecklich langweilig, richtig?

Zitat

ja gibt es. willst du auch wissen welche? ;) :D

Du weißt aber, daß die TT-Sonder-Useraktion "Wer an einem Tag die meisten alten Threads ausbuddelt, bekommt ein Jahr lang einen Premium-Account und dazu noch lebenslang Zugang zum Mod-Forum" inzwischen abgelaufen ist, oder?