-
Zitat
Original geschrieben von IrieDaily2809
@ d@niel: zum Taubenjagen (das ist illegal) würde ich mir ein Luftdruckgewehr kaufen, keine Softair!
Das einzige, was zum Taubenjagen geeignet wäre, wäre ein Kleinkaliber-Gewehr. Es ist reine Tierquälerei, für solche Zwecke Softair- oder Luftdruckwaffen zu verwenden, da es sonst ewig dauern kann, bis das getroffene Tier stirbt. 
Das nur am Rande.
-
Re: kostenlose betreiberlogos für nokia ?
Zitat
Original geschrieben von Mastermsc
wo kann man sowas finden?
kann mann sich betreiberlogos runterladen und dann per datenkabel aufs handy schicken ?
thx
Hätte ich Dich nicht eben wegen fortgesetzter Mißachtung der Suchfunktion bzw. dauerhaften Ignorierens meiner Bitte um Verwendung derselben gesperrt, würde ich Dich an dieser Stelle bitten, nächstes mal die Suchfunktion zu benutzen, dann den Thread im richtigen Forum zu erstellen und dabei auf einen aussagekräftigen Titel zu achten.
So kann ich mir diesen Vortrag glücklicherweise sparen und mich auf "Schnauze voll" beschränken.
-
Re: Kostenlose (java) Software für nokia 6230 ?
*Seufz* 
Die Suche funktioniert übrigens auch mit anderen Begriffen als den hier genannten. "6230 Software" oder vergleichbare Wörter sind da ein ganz heißer Tipp.
-
Also gut, da ich mich hier anscheinend etwas mißverständlich ausgedrückt habe, sage ich es eben nochmal: Es gibt jede Menge Threads zum 6600 (bzw. gibt es Vergleiche zwischen dem 6600 und dem SX1), die alle problemlos über die Suche zu finden sind - Chris hat es ja wunderbar demonstriert.
Daher wäre es nicht schlecht, wenn Du nächstes mal etwas Eigeninitiative zeigen und selbst die Suche anwerfen würdest.
-
Re: Hard und Software fürs 6600!
Zitat
Original geschrieben von Snake the Cheat
Könnt ihr mir helfen?
Hallo, und herzlich willkommen bei TT!
Du kannst Du leicht selbst helfen, indem Du dieses wunderbare Feature benutzt - es gibt hier nämlich grob geschätzt 325682 Threads zum 6600, und ein nicht zu verachtender Teil davon beschäftigt sich mit den von Dir gestellten Fragen. 
-
Da Du Dich trotz vorher gegangener Verwarnung anscheinend standhaft weigerst, brauchbare Threads (bzw. Threadtitel) zu formulieren (hier müßte man wieder fragen, um welches Handy es geht) bzw. darauf zu achten, welches Forum das richtige ist (was macht dieser Thread in Töne, Logos... ?), reicht es mir jetzt.
-
Ein Thread reicht vollkommen. 
-
Bitte kein SHIFT-Lock im Titel verwenden - und für Anfragen dieser Art gibt es das Werbeforum. 
-
Da die Frage ohne Probleme auch über die Suchfunktion von TT zu beantworten gewesen wäre und hier schon häufig behandelt wurde, mache ich hier mal zu. 
-
Zitat
Original geschrieben von Luftpumpe
nächste mal stell ich durchdachte fragen.. hehe..
Das wäre nett - und noch netter wäre es, wenn Du nächstes mal gleich alle Informationen liefern würdest, die man für das Beantworten der Frage braucht (hier den Netzbetreiber).
Und am besten packst Du die Informationen auch gleich in den Threadtitel; den rot geschriebenen Hinweis neben dem Fenster für den Threadtitel hast Du nämlich trotz Deiner enormen Foren-Erfahrung anscheinend übersehen.