Beiträge von Christian

Also gut, da es mal wieder nicht anders geht und das X das Wort "Selbstbeherrschung" anscheinend aus den Köpfen mancher User eliminiert (irgendwann kriege ich von dem verdammten Handy bzw. den Diskussionen über seinen Liefertermin sicher noch ein Magengeschwür), hier nun das übliche Spielchen: Der Thread ist dicht, bis Sendosprecher (und nur er!) neue und definitive Informationen bezüglich des Erscheinungstermins hat (sollte es überhaupt jemals definitive Informationen geben). In dem Fall bitte ich um eine PN, dann mache ich hier wieder auf.

Komisch, eigentlich müßte ich mich aufregen, aber das ganze Gegacker um dieses Handy hat mich mittlewreile dermaßen genervt, daß mir nicht einmal mehr nach Aufregen ist. :rolleyes:

Sollte hier allen Ernstes danach gefragt werden, wie man eine XTra-Card wieder aufladen kann, ohne dafür zu bezahlen (und einen anderen Schluß läßt die Fragestellung IMHO nicht zu), ist dieser Thread bei TT extrem fehl am Platze.

Och bitte... :rolleyes:

Leute, wartet doch wenigstens mal einen oder zwei Tage, bevor ihr zu quengeln anfangt, daß Euch keiner antwortet. Das hier ist ein Forum, da kann das auch mal ein wenig dauern.

Zitat

Original geschrieben von MisterX

Ja mag ja sein. Aber ich finde mit einen Symbian OS wie es z.b. das P900 hat ist einfach viel mehr möglich .

Natürlich ist damit mehr möglich, aber das ist ja nicht das entscheidende Kriterium. Ein Smartphone läßt sich schon wegen der Größe und dem Preis keinem Business-Handy gegenüberstellen.

Zitat

Original geschrieben von MisterX

Dann muß ich echt sagen da ist SonyEricsson voll hinten dran.

Das K700 ist genauso wenig ein Smartphone wie beispielsweise ein 6230. Insofern ist Sony Ericsson da nicht hinten dran, sondern bedient mit dem K700 lediglich eine andere Zielgruppe (ebenfalls vergleichbar mit dem 6230).