Beiträge von Christian

Das das Problem ja gegessen ist, im völlig falschen Forum steht, einen relativ unbrauchbaren Titel hat und ohnehin über die Suchfunktion zu lösen gerwesen wäre, spare ich mit hier mal die Thread-Kosmetik (Editieren, Verschieben...) und mache direkt zu. ;)

Zitat

Original geschrieben von appletree

ja mit so einer antwort hab ich schon gerechnet ;)
    aber ich mein im falle des nokia 6230 ist doch eine preissenkung vorhersehbar, wenn das gerät wieder in großen stückzahlen verfügbar ist oder liege ich da falsch?

Bei Nokia ist es schwer möglich, Preise vorherzusehen, weil die Preispolitik der Firma teilweise *räusper* - ähm - sagen wir mal, ein bißchen schlecht nachzuvollziehen ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von appletree

ja das mit den ganzen providerverträgen ist so ne sache... habt ihr ne vorahnung wann das handy bei den nb's im preis sinken könnte?

Ohne funktionierende Glaskugel dürfte diese Frage kaum zu beantworten sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von xGalaxius

Egal, wir sind hier ja nicht im Geplauder. ;)

Selbst im Geplauder wäre eine Erklärung vermutlich sinnlos. :rolleyes:

Und ich sage es Dir ganz offen: Mit Deinen ständigen mehr oder weniger subtilen Sticheleien bewegst Du Dich langsam aber sicher in einen äußerst kritischen Bereich.
    Carsten hat es Dir zwar schon mal gesagt, aber anscheinend sind die Worte nicht wirklich in Deinem Gedächtnis haften geblieben, daher hier noch mal meine Variante: Die Show, die Du im BMW-Treff geliefert hast, läuft hier definitiv nicht.

Und jetzt bitte BTT.

Re: K700i und Mitteilungston/update

Zitat

Original geschrieben von gargoil

Wird das in einem der nächsten Updates wohl anders?

Wohl kaum - und bevor jetzt hier wieder Zeter und Mordio geschrien wird, weil S/// tatsächlich die "Frechheit" besitzt, seine Kunden durch die vorbestimmten Signaltöne zu "bevormunden" (das Thema hatten wir ja schon mal), mache ich hier zu.

Zitat

Original geschrieben von gargoil

Ich finde deas S/E ja wirklich gut aber absoluter k.o. Punkt ist mal wieder die 6 Signaltöne für Mitteilungen.

Möglicherweise sind für die meisten K700-Käufern ja die wirklich wichtigen Features des Handys eher von Bedeutung... :rolleyes: