ZitatOriginal geschrieben von Alex3333
Mach sowas eben zum ersten mal.
Dann solltest Du nicht so tun, als wärst Du zufällig darüber gestolpert - besonders dann, wenn das eine dermaßen offensichtliche Lüge ist... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mach sowas eben zum ersten mal.
Dann solltest Du nicht so tun, als wärst Du zufällig darüber gestolpert - besonders dann, wenn das eine dermaßen offensichtliche Lüge ist... ![]()
Re: neues handyforum entdeckt
Hi hab gerade ein neues handyforum entdeckt.
Und weil Du dieses herrenlos im Internet schwebende Forum als bisher erster und einziger entdeckt hast, bist Du dort auch der einzige User - in einem Forum, von dem anscheinend nicht einmal der dortige Admin etwas weiß, sonst wäre er ja dort registriert. Oder bist Du vielleicht der Admin? Nein, dann hättest Du das Forum sicherlich nicht "entdeckt"; außer natürlich, Du hast es im absoluten Vollrausch erstellt und bist eben zufälllig wieder darüber gestolpert.
Für Diejenigen, die Ironie für ein Gewürz und nicht für ein Stilmittel halten, hier die deutliche Variante:
Werbung ist ja schön und gut, aber muß dieses "Ich habe da zufällig was entdeckt"-Gerede denn sein? Was bitte bringt das? :confused:
@ Xbox_Guru / M.D.Ghost / Cappadonna / Handy_Girl / SX1_Girl:
Du lernst es einfach nicht, oder? ![]()
Auch die Frage läßt sich ohne Probleme mit der Suchfunktion beantworten; im Sony Ericsson-Forum gibt es einige Threads zum Z1010.
Re: 4 Fragen zum Samsung E 600
ZitatOriginal geschrieben von ecomenien
weiter fragen werden gestellt sobald ich sie habe
Nein, bei weiteren Fragen verwendest Du bitte nächstes mal zuerst die Suchfunktion - allmählich wird es nämlich etwas nervig, ständig Threads von Dir zu schließen, die mit der Suchfunktion ohne Probleme zu breantworten wären (was auf alle von Dir gestellten Fragen in diesem Thread zutrifft, daher liefere ich jetzt absichtlich keine Links). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
Ja, ja, es ist spät, aber es sind sechs...
Fünf Zeilen Text und in der sechsten steht in Klammern der Urheber des Zitates.
[Edit]
Zu langsam beim Hochladen... ![]()
[/Edit]
Nun aber bitte BTT. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Abakus
BTW: Nur weil es mir die Tage auffiel, dass ein Mod einen Newbie wegen seiner zu langen Signatur extrem... (Ist ja OK, jeder hat ja mal einen schlechten Tag.)
Das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, daß die Signatur 11 (!) Zeilen lang war. ![]()
Bei BB007 zähle ich dagegen nur fünf.
ZitatOriginal geschrieben von eselhund
Da wir grad bei den Spielen sind kann einer von euch der ne gute Seite kennt mir mal nen Link von einer Seite mit (allen/so viele wie möglich) Java Spielen geben ???
Wie wäre es, wenn Du Dir diese (hier ohnehin vollkommen deplazierte) Frage einfach selbst mit Hilfe der Suchfunktion beantwortest?
Re: Was denn nun ? E700 vs. E600
ZitatOriginal geschrieben von ecomenien
habe mich gerad mal durch die suchfunktion mit dessen ergebnissen gekämpft, muss aber sagen das ich sehr viele informatuionen allerdings keine direkten Fazits gefunden habe.
Soll das ein Witz sein? Wenn der Thread kein Fazit bietet, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Re: mpeg4 Videos hier rein!!!!
ZitatOriginal geschrieben von metze21
könnt ihr videos im mpeg4 format hier rein stellen oder zumindest den link??!!??
Wieso, reicht Dir Dein alter Thread nicht mehr?
Und nebenbei - jeweils ein Satzzeichen (sowohl im Titel als auch im Beitrag selbst) ist absolut ausreichend.