Re: 3650Programme
ZitatOriginal geschrieben von Hanna22
Wäre echt nett.
...wenn Du Dich allmählich mal damit vertraut machen könntest, denn das ist nun der dritte von Dir initiierte Thread, den ich schließe, weil es das Thema schon mal gab. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3650Programme
ZitatOriginal geschrieben von Hanna22
Wäre echt nett.
...wenn Du Dich allmählich mal damit vertraut machen könntest, denn das ist nun der dritte von Dir initiierte Thread, den ich schließe, weil es das Thema schon mal gab. ![]()
Re: ach so
ZitatOriginal geschrieben von Vivian01
du hast nicht zufällig einen tip für mich wegen des handys?
Nicht wirklich, da ich keines der genannten Handys besitze. Prinzipiell würde ich zwar alleine wegen des Funktionsumfangs das K700 empfehlen, aber ohne Erfahrung damit würde man mir dann vermutlich eine gewisse (natürlich aber keineswegs vorhandene :D) Voreingenommenheit unterstellen. ![]()
Es geht um die Satzzeichen im Titel (hätte ich dazuschreiben sollen, sorry). Wenn die Leute hier anfangen, im Titel mit Satzzeichen um sich zu werfen, wird die Threadübersicht bald ziemlich unübersichtlich werden. ![]()
@ honkmaster:
Ein Fragezeichen im Titel reicht voll und ganz. ![]()
@ Vivian01:
Ein Satzzeichen reicht voll und ganz. ![]()
Re: Neues V220(?)
ZitatOriginal geschrieben von Caleb85
(jetzt werd ich bestimmt auf irgendein schon existenten Thread dazu verwiesen...)
Stimmt, nämlich auf diesen, den die Suchfunktion innerhalb von Sekunden ausgespuckt hat. ![]()
Trotzdem natürlich willkommen bei TT! ![]()
Sorry, aber da solche "Umfragethreads" ausgesprochen sinnlos sind (schließlich liest sich keiner mehrseitige Threads durch, die alleine aus "ich finde das und das am besten" bestehen), mache ich hier dicht. ![]()
Wäre nett, wenn Du nächstes mal gleich die entsprechenden Handys in den Titel schreiben könntest, dann muß man den Thread nicht erst anklicken, um zu erfahren, worum es geht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handy-michi
hab dir ne mail geschickt und ne pm je nachdem was du zuerst liest.
Und für den Fall, daß er weder seine PNs noch seine Mails liest, hast Du hier auch gleich gepostet? Dann solltest Du ihm zusätzlich am besten noch faxen, einen Brief schreiben, und anrufen würde ich bei der Gelegenheit vielleicht auch noch gleich. ![]()
Im Ernst: Bekundungen, wer was bestellt hat, sind in diesem Thread ziemlich überflüssig und blähen ihn nur auf.