Beiträge von Christian

Hallo Peter!

Nachträglich (ich habe es momentan anscheinend drauf, Geburtstagsthreads grundsätzlich zu übersehen) alles, alles Gute zum Geburtstag! :)

Hoffe, Du hast anständig gefeiert und hattest einen schönen Tag! Wäre schön, Dir mal wieder über den Weg zu laufen, oder anders gesagt: Komm einfach zum Camp; Du wirst es nicht bereuen. ;) :D

Grüße, Christian

Zitat

Original geschrieben von Brille 77

sorry bin grad etwas hektisch hab ich nun schon bezahlt oder muss ich erst bezahlen wenn ich mich regrestriert hab

Du mußt erst zahlen, wenn Du Dich registriert hast, wie es bei Shareware üblich ist (anhand der Beschreibung gehe ich davon aus, daß es sich bei dem Player um Shareware handelt). Derzeit benutzt Du also offensichtlich eine Demo-Version.

Zitat

Original geschrieben von Brille 77

hab grad ultra mp3 bei der anderen site gesaugt da less ich gard das ich 19m Euro dafür zahlen muss wie geht das wird das auf meine Handy Rechnung drauf geschlagen weil ich will ni fürn so en Handy programm bezahlen :(

Schon mal die Verwendung von Satzzeichen und normaler Schriftsprache in Erwägung gezogen? Dann könnte man den Text vielleicht sogar gleich beim ersten Versuch lesen. :rolleyes:
    Man möge mir die deutlichen Worte verzeihen, aber dermaßen hingerotzte Postings empfinde ich als Frechheit gegenüber denen, von denen man eigentlich Rat oder Hilfe erwartet.

Und wenn Dir das Programm zu teuer ist, scheidet es halt für Dich aus, so einfach ist das. ;)

Re: s25@once! Sonderangebot

Zitat

Original geschrieben von o2neuling

für die Mitglieder des USP-Forums gibt es s25@once! jetzt als Sonderangebot für nur EUR 5,90.

Und für Werbung gibt es das Werbeforum. ;)