Dann mach ich hier mal zu. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Eine anständige Beratung wird kaum möglich sein, wenn Du nicht schreibst, worauf Du bei dem neuen Handy Wert legst.

-
Und wieder mache ich hier mit dem Hinweis auf die Suche zu, mit der sich auch diese Frage (beispielsweise durch den von Indiana1212 vorgeschlagenen Suchbegriff) ohne Probleme beantworten läßt.

-
Die Unterschiede kannst Du durch die Verwendung der Suche selbst herausfinden, da es hier bereits einige Threads zu dem Thema gibt.

-
Zitat
Original geschrieben von blackhut
Suche benutzen!Ein "Bitte" wäre allerdings dazu auch nicht schlecht.

@ cococo69:
Das Thema wurde hier in der Tat schon sehr häufig behandelt; such einfach beispielsweise mal nach "T630 Bildschirmschoner".

-
Zitat
Original geschrieben von hugo-böös
Hallo Herr Berger
Sind sie nicht mehr bei der Firma aiX-Ypsilon in Aachen beschäftigt, oder läuft der neue Shop nebenher.
Gruß Hugo.Ich sage es gleich mal vorneweg: Sollte hier schmutzige Wäsche gewaschen werden (denn das klingt ein wenig wie der Auftakt dazu), werden wir einschreiten, denn TT bietet keine Plattform für Aktionen dieser Art.
-
Zu 2. und 3.: Hast Du Dir die Zugangsdaten für Deinen Netzbetreiber schon mal von der Sony Ericsson - Homepage neu zuschicken lassen (Findest Du auf der HP beim T610)? Vielleicht stimmt etwas mit den Parametern nicht.
-
Gefunden mit der Suche nach "3650 lackieren": Klick
-
Bitte Nutzungsbedingungen beachten - keine Hardcore-Bilder bei TT.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyWurm
Wo bekommt man denn die neuste Firmware?
Auf der Homepage von Siemens oder in einem entsprechenden Service-Center.