Deine Threads wurden in der Tat gelöscht, weil die den Regeln nicht entsprochen haben, bzw. zu früh "geuppt" wurden. Die genauen Details kannst Du dem hier ja bereits geposteten Link zu den Regeln entnehmen. ![]()
Beiträge von Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von MisterZ
es wäre natürlich noch besser wenn du mir in deinem beitrag ne antwort auf meine frage gegeben hättest. ich glaube kritik ausüben können wir alle gut.
Ich denke, daß man als Mod durchaus auch dann Kritik ausüben "darf" (wobei das keine Kritik im eigentlichen Sinne war, sondern eher eine Bitte für die Zukunft), wenn man die gestellte Frage nicht beantworten kann.
-
Wie wäre es, wenn Du einfach wartest, bis Dir jemand antwortet? Drängeln hilft da mit Sicherheit auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
ich denke mal das der artikel hier zugemacht werden kann, da hier eh mehr oder weniger nur noch reingespamt wird, antworten auf die frage habe ich bis jetzt immer noch keine erhalten.
Wo bitte wird hier gespammt? Du hast Fragen zur allgemeinen Vorgehensweise gestellt (Threadtitel / Verschiebung) - wenn Du die Antworten auf diese von Dir gestellten Fragen als Spam bezeichnest, ist mir nicht ganz klar, weshalb Du diese Fragen überhaupt gestellt hast. :confused:
-
Ein Fragezeichen im Titel reicht vollkommen aus.

-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
Der erzieherische Effekt mag zwar größer sein, aber dafür schreibt der "Übeltäter" einen neuen Angebotsthread, und dieser findet sich zwangsweise ganz oben, und hat somit auch das erreicht was er wollte

Nein, denn dieser neue Thread fliegt dann ebenfalls gleich wieder raus:
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Ab sofort wird bei Missachtung dieser Regeln nicht nur der neue Beitrag entfernt, sondern der gesamte Thread wird entfernt.
Wird daraufhin ein neuer entsprechender Thread erstellt, löschen wir selbstverständlich diesen auch wieder. Erst nach 3 Tagen ist eine erneute Einstellung des gelöschten Angebots erlaubt! -
Zitat
Original geschrieben von Mirage-knight
man...und ich hab so lange auf das Handy gewartet
und jetzt kommt es nicht... wer weiß wann es rauskommt...Wie wäre es, wenn Du einfach wirklich, wie von Mirko angesprochen, den Thread liest (oder zumindest die letzten paar Seiten)? Dann sollte Dir klar werden, daß diese Frage derzeit nicht konkret zu beantworten ist.

-
Es wäre nett, wenn Du bei zukünftigen Threadtiteln auf Eyecatcher wie "Hilfe" (ist schon klar, daß Du Hilfe brauchst ;)) oder mehrfache Satzzeichen verzichten könntest.

-
Zitat
Original geschrieben von Hannes@N-Gage
kommt ja nich auf die fragezeichen an
Doch, kommt es. Wenn die Threadtitel hier nur noch aus Satzzeichen bestehen, wird es etwas unübersichtlich (und schwer lesbar).

-
Ein Fragezeichen im Titel ist absolut ausreichend.