Beiträge von Christian

Zitat

Original geschrieben von MisterZ

es wäre natürlich noch besser wenn du mir in deinem beitrag ne antwort auf meine frage gegeben hättest. ich glaube kritik ausüben können wir alle gut.

Ich denke, daß man als Mod durchaus auch dann Kritik ausüben "darf" (wobei das keine Kritik im eigentlichen Sinne war, sondern eher eine Bitte für die Zukunft), wenn man die gestellte Frage nicht beantworten kann.

Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage

ich denke mal das der artikel hier zugemacht werden kann, da hier eh mehr oder weniger nur noch reingespamt wird, antworten auf die frage habe ich bis jetzt immer noch keine erhalten.

Wo bitte wird hier gespammt? Du hast Fragen zur allgemeinen Vorgehensweise gestellt (Threadtitel / Verschiebung) - wenn Du die Antworten auf diese von Dir gestellten Fragen als Spam bezeichnest, ist mir nicht ganz klar, weshalb Du diese Fragen überhaupt gestellt hast. :confused:

Zitat

Original geschrieben von Trialer

Der erzieherische Effekt mag zwar größer sein, aber dafür schreibt der "Übeltäter" einen neuen Angebotsthread, und dieser findet sich zwangsweise ganz oben, und hat somit auch das erreicht was er wollte :rolleyes:

Nein, denn dieser neue Thread fliegt dann ebenfalls gleich wieder raus:

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Ab sofort wird bei Missachtung dieser Regeln nicht nur der neue Beitrag entfernt, sondern der gesamte Thread wird entfernt.
    Wird daraufhin ein neuer entsprechender Thread erstellt, löschen wir selbstverständlich diesen auch wieder. Erst nach 3 Tagen ist eine erneute Einstellung des gelöschten Angebots erlaubt!

Klick ;)

Zitat

Original geschrieben von Mirage-knight
    man...und ich hab so lange auf das Handy gewartet :( und jetzt kommt es nicht... wer weiß wann es rauskommt...

Wie wäre es, wenn Du einfach wirklich, wie von Mirko angesprochen, den Thread liest (oder zumindest die letzten paar Seiten)? Dann sollte Dir klar werden, daß diese Frage derzeit nicht konkret zu beantworten ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von Hannes@N-Gage

kommt ja nich auf die fragezeichen an

Doch, kommt es. Wenn die Threadtitel hier nur noch aus Satzzeichen bestehen, wird es etwas unübersichtlich (und schwer lesbar). ;)